Werde "Grundlos" angegriffen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Xezog42, 11. Juli 2012.

  1. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Hallo Community,
    Mir ist aufgefallen, das mich manche Leute in Tavernen einfach angegriffen haben, was mich allerdings nie sonderlich gestört hat, da ich sie einfach töten konnte.
    Heute aber, bin ich einfach in den Palast von Weißlauf hereinspatziert, und wurde von dem Jarl, seinem Vogt Irileth und dem Anderen Nord dessen Name ich vergessen habe angegriffen, die Wachen haben mich in Ruhe gelassen!
    Ich habe dann auf meiner Statistik unter "Verbrechen" nach meinem Kopfgeld gesehen, dort stand "Gesamtes Kopfgeld: 5xxx" Bin mir zwar nicht mal sicher ob dort wirklich dein momentanes Kopfgeld steht, aber ich bin als erstes davon ausgegangen, das bestimmte Leute (Leute die Kämpfen) einen angreifen wenn der sehr viel Kopfgeld hat, und die Wachen einfach nichts davon wussten. Meine Idee war, das ich alle meine Gestohlenen Gegenstände Lydia gebe, und eine Straftat begehe, damit ich mein Kopfgeld bezahlen muss, ich musste aber nur die normalen 25 Gold für Taschendiebstahl zahlen, weshalb ich erfolglos blieb.

    Wäre super wenn ihr vieleicht Ideen, oder eine Lösung habt.

    MFG
    Xezog42
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cody227

    Cody227 Bürger

    Die 5000 gesamt sind glaube ich das Kopfgeld, was du im gesamten Spiel gehabt hast. Wenn du momentan ein Kopfgeld hast, steht da sowas wie "Kopfgeld in Rifton: 25 Gold"
     
  4. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Alles Klar, bei mir steht davon aber nichts :/
     
  5. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Wenn keiner mehr eine Idee hat, giebt es vieleicht einen Cheat um das Kopfgeld zu entfernen? Ich bin eigendlich komplett gegen cheaten (benutze nicht einmal schnellreise und wartefunktion) Aber dafür kann ich ja wirklich nichts, außerdem möchte ich deswegen kein neues Spiel anfangen müssen, da ich mit meinem sehr zu frieden bin...

    EDIT: Ok, ich habe das Problem gelöst, sollte irgendjemand das gleiche Problem haben:
    Ich habe während mich die anderen angegriffen haben, eine Straftat begangen, so das mich die Wachen gesucht haben, dann einfach die Waffe wegstecken und das Kopfgeld bezahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Du kannst ja mal die Codes von elderscrolls.wikia.com versuchen.
    Einfach bis in die Mitte der Seite scrollen.
    Bei player.setcrimegold XXX <faction id> geht es los mit dem Kopfgeld.
     
    Xezog42 gefällt das.
  7. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Hab den Cheat später selber gefunden, hatte aber nicht funkioniert, trodzdem danke
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden