Werde in Drachenfeste angegriffen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyrimgamer, 21. Juni 2017.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem, das ich in Drachenfeste angegriffen werde. Ich habe soweit ich weiss kein Kopfgeld, zumindest machen die Wachen in Weißlaug nichts wenn ich sie anrede. Was ich bereits versucht habe ist die Waffe mehrmals wegzustecken, das hat nicht geholfen. Merkwürdigerweise scheint die Aggression von den Kindern auszugehen. Die Dienerinnen am Anfang haben kein Problem mit mir (bis mich dann alle angreifen) Dann schreit ein Kind " Ah lasst mich allein" und alle werden Aggro. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich konnte das Problem nach googeln und herumprobieren lösen. Ich habe in Weißlauf eine Straftat begangen und der Wache gesagt, das sie mich in Ruhe lassen soll weil ich der Thane bin. Danach konnte ich auch wieder nach Drachenfeste. Ich denke , es geht auch wenn man die Strafe absitzt oder das Kopfgeld zahlt. Nur für den Fall, das das Problem bei noch jemand auftaucht.
     
  4. klingt für mich, das "von Kindern angegriffen", eher wie eine Variante von "Die Flüstertür", hatte ich noch nie.
    Ich hab auch schon mehrfach den Wachen nach einer Straftat gesagt, ich bin Thane, und nie solch ein Erbebnis gehabt. Alllerdings habe ich immer früher oder später die flüsternde Dame besucht und das Schwert eingesteckt (ohne es zu benutzen).
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden