Werdet Ihr "Orsinium" spielen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 7. Oktober 2015.

?
  1. Ja, ich werde den DLC kaufen/freischalten und spielen!

    72,7%
  2. Ich kaufe den DLC, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn wirklich spielen werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich weiß noch nicht.

    18,2%
  4. Ich werde den DLC nicht spielen.

    9,1%
  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo liebe Community,

    nach dem Motto "Neuer DLC, neue Abstimmung" wollen wir auch gleich loslegen.
    Am 2., 17. und 18. November erscheint der neue ESO-DLC "Orsinium" für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 und zwar genau in der Reihenfolge. Inhalt des DLCs wird die gleichnamige Region sein, die man unter Anderem auch aufbauen können wird. Außerdem warten noch viele weitere Features wie neue Gegenstände und Sets auf Euch.

    Jetzt fragen wir uns und damit auch Euch:
    Werdet Ihr den DLC spielen? Seid Ihr Euch vielleicht noch unsicher, ob Ihr in die neuen Abenteuer investieren wollt? Oder wisst Ihr schon ganz sicher, dass Ihr diesen DLC weder spielen noch kaufen werdet?

    Teilt uns Eure Meinung bzw. Eure Pläne mit und markiert Euren Standpunkt in der obigen Abstimmung! Ob Ihr diesen DLC zukünftig spielt oder nicht, viel Spaß in Tamriel! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das Teil wird gesuchtet! Endlich mehr Fokus auf Ork-Lore! Wird Day1 geladen. Hab dafür sogar Fallout 4 storniert. alles für meinen Ork-Hype! Ich werde Orsinium nie wieder verlassen! Seit 2006 spiele ich Orks! Und ENDLICH darf ich nach fast 10 Jahren nachhause :hail: I'm coming Home!
     
  4. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Ich und unsere Gilde freuen uns auf Orsinium, dies beruht teils aus den Erfahrungen die wir in der Kaiserstadt gemacht haben, die Mischung aus PvE und PvP ist unserer Meinung dort alles andere als gelungen. Es war mir nicht bewußt das ein Spiel soviel Hass schüren kann. Topspieler mit Mega-Rüstung und sehr vielen Punkten im Championsystem moicheln dort Stundenlang im Übungsgelände die Neulinge und Anfänger. Ich gebrauche mal das Wort abschlachten.
    Den Neulingen kann man nicht mal die Kanalisation zeigen bzw erklären. Zwei solcher Pvp-Build Spieler mit Unsichtbarkeit,Erschrecken etc machen dort ganze 16er PvEGruppen nieder die mit den NPc´s in Berührung kommen und sich meist nicht unsichtbar machen können. Solche "kranken" PvP-Spieler haben die Kaiserstadt als DLC unbrauchbar gemacht. Versteht mich richtig ich habe nichts gegen einen fähren Kampf.
    Deshalb freue ich mich sehr auf Orsinium und den dazugehörigen Patch.
     
    Hajtanon und Dragon.C gefällt das.
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Schlechtes Datum, da die meisten sicherlich (darunter auch ich) erstmal mit Fallout 4 beschäftigt sein werden.

    Ausserdem finde ich es immer noch Sch.....e, das man DLCs nur über diesen verflixten Kronenshop kaufen kann und es keine seperate Kaufmöglichkeit gibt. :mad:

    Gruß :bye:
     
  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Momentan ist mein Hauptchar Veteranenrang 10 und in Deshaan/Schattenfenn unterwegs. Ich werde auf jeden Fall den Pakt noch fertig spielen, danach kommen die Gruppenverliese im Veteranenmodus und anschließend Kargstein.

    Es kann also noch dauern, bis ich nach Wrothgar reise. Aber eins ist klar: Spielen werde ich das DLC! :)

    Ich freue mich auf diese Region schon seit der Ankündigung vor über einem Jahr. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt.
     
  7. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich freu mich auch schon auf das DLC und werde es mit Sicherheit spielen! Meinetwegen hätte es aber ruhig etwas später erscheinen können, ich bin ja mit Kaiserstadt suchten noch gar nicht fertig.... :-D
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Guter Punkt. Ich habe gerade eben Fallout 4 für diesen einen DLC Storniert. :lol:
     
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    Fair^^
    16 vs 2 :D

    Ich würde das nicht unbedingt als unfair bezeichnen.
    Für Neulinge gibt es BwB wenn sie in eine Vet Kampagne kommen müssen sie damit rechnen dass sie den Topspielern begegnen^^

    Und es war von Grund auf klar, dass IC ein Gank Paradies sein wird. Das war schon vor dem PTS Update sicher. Man kann sich aber auch gut absichern mit 1-2 Skills.
    Kaputt ist es dadurch lange nicht
     
  10. Brandanus

    Brandanus Reisender

    ich kündige zwar gerade mein WoW Abo, ich hab's gerade mal auf V2 geschafft...also Orsinium kaufe ich mir, wenn es mir in der Kaiserstadt langweilig wurde, nachdem ich in Kargstein alles umgedreht habe...usw. :)
    Es gibt einfach zu viel Content in diesen MMOs ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden