Werwolf-Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von herogiller, 24. Oktober 2013.

  1. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Hey Leute

    Ich hab grad die Gefährten quest gemacht in der man sich in einen Werwolf verwandelt. Lande dann hinten bei Aela wo ich die Jäger töten soll aber, wenn ich auf kräfte gehe und "Bestiengestalt" ausrüste zurück gehe und y drücke passiert nichts , wenn ich nochmal drücke steht da das ich diese Kraft nur einmal am Tag anwenden kann, ich kann auch nicht ins Inventar gehen oder so.

    Was muss ich machen damit es wieder funktioniert ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Hast du evtl. irgendeine Mod installiert, die etwas an den Werwölfen verändert? Oder auch nur die Skills bzw. alles was mit Werwölfen zutun hat?
     
  4. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Nur das Dawnguard add-on
     
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ist schon länger her, aber bist du denn nicht schon in der Bestiengestalt, wenn du dort landest?
     
  6. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Wenn du, Lillyen, bei Aela meinst, dann nein. Man ist dann in der Menschengestalt mit ihr im Wald und sie spricht mit einem.

    @herogiller, ich glaube mal, dass es ein Bug ist. Falls noch nicht geschehen, downloade dir hier auf Scharesoft mal den "Skyrim - Directors Cut", dort sind Fehlerbehebungen des Originalspiels und den DLCs enthalten. Eventuell würde das dein Problem lösen. Wenn das nicht funktioniert, dann downloade dir mal den "Unofficial Skyrim (oder/und auch Dawnguard) Patch". Dieser ist zwar englisch, hat mir allerdings geholfen.
    Ich z.B. konnte einmal die Hauptstory nicht weiterführen, weil der erste Drache (nahe Weißlauf) den man töten muss mir seine Seele nicht gegeben hat. Dann habe ich den unofficial Patch geladen und siehe da, es hat funktioniert. Da dieser allerdings auf englisch ist und ich auf deutsch spiele, habe ich diesen wieder entfernt, nachdem ich es geschafft habe.

    Hoffe konnte helfen. ;)
     
    herogiller und Lillyen gefällt das.
  7. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Das hat leider nicht geholfen :/ der bug ist immernoch da. Ich habe schonmal die gefährten gemacht wollte deshalb dort eigentlich nur werwolf werden und habe deshalb den schnellsten weg gewählt und nach der aufnahmeprüfung nur mit skjor geredet . kann es sein das ich erst andere quests machen muss oder mich erst am nächsten tag verwandeln kann?
     
  8. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Falls das die Mission direkt nach dem Initiationsritus ist (trinke Blut, werde Werwolf-->lande vor der Festung der silbernen Hand), dann ist das kein Bug. Man war ja gerade erst in Biestgestalt und Aela -falls man sich denn die Mühe macht und die Gesprächsmöglichkeiten anwählt- sagt im Dialog, wenn ich mich recht entsinne, dass man zwar nun das Blut des Wolfes in sich hat, aber erst wieder zu Kräften kommen muss.

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
    herogiller gefällt das.
  9. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    ok danke :)
     
  10. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Die verwandlung funktioniert immernoch nicht o.o auch nicht bei farkas in der aufnahme mission. ich hatte mal tales of lycrantopy drin ist nur deaktiviert ,wenn ich es aktiviere dann funktioniert alles wieder allerdings fehlt mir der ring für die optionen kann mir jemand die id des rings sagen oder wie ich die optionen in der console öffne ?
     
  11. cornix

    cornix Abenteurer

    ToL ist schon ziemlich veraltet und wird auch nicht mehr weitergeführt...u.a. auch wegen einiger Bugs. Eine neue, überarbeitete Version ist schon vor längerer Zeit erschienen: Moonlight Tales
     
    herogiller gefällt das.
  12. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    kannst du mir auch sagen wie ich ToL deinstalieren kann? Bei google finde ich nichts dazu (habe alles manuel instaliert
     
  13. cornix

    cornix Abenteurer

    Es überhaupt zu deinstallieren könnte schon gefährlich werden, weil ToL sehr scriptlastig ist...ich konnte zur Deinstallation nichts finden...mach mal eine Sicherheitsspeicherung und deinstalliere ToL. Wenn dann nach ein paar Spielstunden nichts großes passiert und das Werwolf-Zeug funktioniert, hast du Glück gehabt, ansonsten musst du dich wohl damit abfinden, oder ein neues Spiel starten.
     
  14. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    mit der verwandlung läuft es jetzt zwar aber ich bleibe immer nur ein paar sekunden ein werwolf dannach verwandele ich mich direkt zurück:huh:
    woran liegt das jetzt ?
     
  15. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Es läuft jetzt alles normal nachdem ich skyrim von mods einmal komplett gecleart habe :) thema schliessen pls
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden