Werwolf Krankheit heilen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Finrod, 27. November 2011.

  1. Finrod

    Finrod Fremdländer

    Also, ich möchte kein Werwolf mehr sein und mich heilen.
    Ich habe Kodlak geheilt, und bin jetzt Herold.
    Mich selbst kann ich aber nicht heilen, obwohl ich einen Hexenkopf dabei habe, passiert nichts wenn ich versuche ihn ins Feuer zu werfen.
    Ich kann auch Wuutrad nicht mehr der Statue geben, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe dass das notwendig ist.

    Habt ihr eine Lösung? Oder gibt es wenigstens irgendeinen Cheat mit dem ich mich heilen kann???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Ich glaube die Heilung ist nur möglich, wenn du dann von Kodlak den Wolf getötet hast,
    danach sagt er ja wenn ihr euch heilen wollt macht das selbe. Ich dachte aber das es danach
    auch noch geht, ich habe mich gleich heilen lassen, weil ich wusste, dass stört mich bei meinem
    RP Gehabe^^
     
  4. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi mach noch ein paar Aufträge weiter 4 oder 5 dann sollst du nochmal 1 Hexenkopf besorgen zum heilen (den Typ der dir den Auftrag erteilt)
    bei ihm geht das dann
    bin mir aber nicht sicher ob du dich heilen kannst
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    öhm... ich hab mich gleich nach kodlak geheilt 0ô man brauchte keinen extra auftrag dafür.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Allerdings darf man den Dungeon nicht verlassen ... ich wollte dann nochmal zurück, um mich zu heilen und das ging nicht mehr. Da kann ich nur hoffen, dass nach ein paar Zufallsaufträgen nochmal eine Chance kommt (wie von Graurock angemerkt).

    Selbst wenn es nicht geht, muss man die Werwolfform ja nicht nutzen - so tauscht man ja nur potenzielle Schlafbonis gegen Krankheitsimmunität. Werd aber trotzdem versuchen mich zu heilen, da ich das Vampirdasein irgendwann mal testen will.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    außerdem bekommt man so noch ein paar boni auf das werwolfsdasein.
     
  8. Finrod

    Finrod Fremdländer

    ja ich will eben auch das Leben als Vampir ausprobieren, deshalb will ich mich heilen...
    Ich schaue mal ob ich mit Fakkas oder Vikkas nochmal dorthinkomme wenn die sich heilen wollen
     
  9. Finrod

    Finrod Fremdländer

    Hmm, das scheint auch nicht zu funktionieren.
    Ich war mit Fakkas dort weil er sich heilen wollte, konnte die Flamme des Herolds aber trotzdem nicht für mich selbst aktivieren, ich konnte nur seinen Wolfsgeist besiegen.
    Und Vikkas will scheinbar nicht, ich hab jetzt schon 5 aufträge gemacht, aber er gibt mir nichtmal irgendwelche radiant quests
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hat bei mir mit Farkas auch nicht funktioniert. Aber ich hab festgestellt, dass die Quests bei den Gefährten wohl allgemein recht fehleranfällig sind. So sitzt inzwischen der getötete Skjor wieder quicklebendig in der Methalle und Farkas will nicht, dass ich bei ihm den aktuellen Radiant-Auftrag abliefere ... ich sollte für ihn jemanden in Windhelm vermöbeln, nun zeigt der Questpfeil auf ihn, es gibt allerdings keine passende Dialogoption.
     
  11. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Wartet mal mir kommt so eine Idee, hat schon mal jemand es in Morthal bei dem Typen probiert, der den Vampirismus heilen kann?
    Denke mal der müsste doch da was machen können ...
     
  12. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Schlechter Plan. Du kannst kein Vampir mehr werden, selbst wenn du geheilt bist...
     
  13. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Also, Vampire sollten grunsätzlich mit Schleich Charackteren verwendet werden (diesesgilde, dunkle burderschaft) allein für das Night Feeling und um den Vampir vollkomen auszukosten! Heilen kannste dich meines Wissen nach NUR wenn du bei der Quest auch Kodlak heilst, danach nicht mehr... allerdings gibts es nen Konsohlenbefehle der das bewerkstelligen kann, musste mal dann gucken bei uesp...
     
  14. Shor

    Shor Vertrauter

    @jagar tharn
    doch kannst du.

    ich hatte farkas und Vilkas geheilt und hab mich, nachdem ich die totems mit Aela gefunden hatte, selbst geheilt 0ô mein problem ist, das ich, obwohl ich je einen hexenkopf für kodlak, farkas, vilkas und mich benutzt habe, immernoch drei von vier köpfen mit mir rumschleppe 0ô der letzte kopf wurde nur für mich abgezogen.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden