Übersetzung Westly presents Halflings - Halblinge DV

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Halblinge: Das kleine "Fußvolk" hat den Weg nach Vvardenfell gefunden.

    Als ein zwergenhaftes Volk aus dem Herzen Cyrodiils sind Halblinge klein, abenteuerlustig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. Halblinge genannt, da sie anscheinend zwischen Kindheit und Erwachsenwerden stehengeblieben sind, sorgen sie bei den größeren Völkern ständig für Verwirrung, wenn sie wegen ihrer zierlichen Statue wieder mal für Kinder gehalten werden. Halblinge tragen niemals Schuhe, ihre großen, behaarten Füße sind widerstandsfähig genug für jede Art raue Umgebung und jedes Klima. Ihre Größe ist der wirkliche Vorteil, wenn darum geht, sich zu verstecken, so daß sie hervorragende Diebe und Einbrecher sind.

    Ein Verkäufer passender Halblingskleidung steht im Fremdenviertel. Halblinge tragen normalerweise keine Schuhe.

    Es gibt zwei esp, eine Nackt- und eine Unterwäsche-Version.

    [​IMG] [​IMG]

    Im Xtra-Folder gibt es außerdem die Möglichkeit, dem Halblingsmann eine nichtbehaarte Brust und/oder ein gruseligeres Vampirgesicht zuzuweisen (in sich selbst erklärenden Ordnern). Das männliche Vampirgesicht erinnert doch stark an eine auf allen vieren gehende Fantasyfigur eines berühmten Dreiteilers^^.

    Installationsanleitung in der Read Me. Viel Spaß :)

    Download
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2009
    Mani, TheDaywalker, rammelhuhn und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Sieht toll aus. Sobald ich mein Morrowind nach dem Dtencrash wieder aufzieh, werd ich mal als halbling durchstarten.

    Könnte es sein dass das Vampirgesicht vieleicht dem alten Gollum nachempfunden ist ??

    hab es mir noch nicht angeschaut deshalb frage ich mal^^
     
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Machen den Eindruck, also ob Westley sie gut umgesetzt hat. Ich muss aber zugeben, dass sie persönlich nicht so mein Fall sind.

    Dennoch, danke, dass du uns die Mod übersetzt hast :)
     
  5. Die gefallen mir... :)

    Allerdings stell ich mir einen "richtigen" Halbling ein wenig.. nun ja.. wie soll ich sagen.. beleibter.. vor.. Wenn man bedenkt, wieviel die so an einem Tag essen... ;)

    Zumindest wenn man "Der Herr der Ringe" als Vorbild nimmt.

    Ansonsten hab ich nichts daran auszusetzen. Könnte ich vielleicht mal ausprobieren, wenn ich Morrowind wieder richtig anfange zu spielen. :)

    Wäre mal ne tolle Abwechslung zu meinen immer gleich aussehenden Dunkelelfen..^^
     
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ja, wenn man nach Tolkien geht, sind die Halblinge klein und ziemlich behaart :D
    bis jetzt hat mir alles gefallen, was von Westly kam-ich glaub am besten fand ich die Ma'rhjan Rasse- weiß leider nicht mehr wie die genau geschrieben wird aber von der aussprache her müssts richtig sein ;)
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Sieht wirklich nicht so nach dem aus, was man sich durch "Allgemeinbildung" (Herr der Ringe :D) unter Halblingen vorstellt, aber dennoch sehr gut gelungen.

    MfG,

    Merin
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    äh. ja. :)

    behaart trifft ja zu :-D besonders die männlichen halblinge.
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Sehr schöne Mod, aber ich bin ja eh ein Fan von kleinen Rassen. Ist ne ganz neue Spielerfahrung!!!8) Gratulation zum release!!!:)


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  10. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ein wirklich sehr schöner Mod. Zwar ganz anderes wie Tolkien die Hobbits bzw. Halblinge beschreibt doch sie gefallen mir auch so. :)
     
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ach, gewisse eigenheiten sind ja dabei: klein, große füße, kindlich-niedliches aussehen, begabte diebe. bloß weil es wahrscheinlich große mühe gemacht hätte, den bauch zu modellieren, finde ich sie jetzt nicht zu unecht oder so.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden