Übersetzung Westlys M'harjaan

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Westlys M'harjaan_DV

    (PlugIn Adventskalender vom 10. Dezember)


    Autor: Westly
    Übersetzer: Meine Wenigkeit
    Version: Morrowind DV
    Dateigröße: 6,77 MB
    Download: Hier klicken

    Beschreibung:
    Diese Mod fügt einen neue Rasse hinzu, die M'harjaan:

    Aus dem weit entfernten Land Mahajareen kommen die M'harjaan. Sie sind eine mystische Rasse mit einer starken Bindung zu allem mystischem und arkanem. Ihre Macht ziehen sie aus ihrem Geist, so dass sie hohe Resistenzen gegenüber anderer Magie besitzen, wohingegen sie selbst hohe magischen Kräfte inne haben. Die M'harjaan sind ebenfalls von Natur aus gute Schwertkämpfer. In Verbindung mit ihrer Eigenschaft 'Tanz des Derwisches' sind die M'harjaan gefährliche Gegner auf dem Schlachtfeld.

    Wahlweise männlicher oder weiblicher Charakter, komplett nackt oder mit Unterwäsche, mit sehr vielen indisch anmutenden Gesichtern und unzähligen Frisuren in allen erdenklichen Haarfarben. Auch Gesichter für Vampire sind vorhanden.

    Diese Übersetzung ist Teil des PlugIn-Adventskalender 2007. Außerdem gehört der Charakter, der die Wahl zum Mr.Morrowind 2007 gewonnen hat, zu dieser Rasse. ;)

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
    Aen, rammelhuhn, Black Mordred und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke fürs übersetzen!


    werden npc dieser rasse auch irgendwo platziert, oder ist das eine rein spielerrasse?
     
  4. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Reine Spielrasse.

    Darf man fragen, warum soetwas übersetzt werden muss?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt Rassenbeschreibungen, Zauber der jeweiligen Rassen und meist diverse andere Dinge die man ins Deutsche bringen muss.
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ein weiteres Argument ist, dass so dieses PI auch einer breiteren Masse an deutschen Spielern zugänglich wird.

    Außerdem stört mich die Fehlermeldung beim Spielstart, wenn ich mit unübersetzten PIs spiele. ;)
     
  7. Very nice, mein neuer Char ist ein weiblicher M'jarhaan, und selten habe ich so eine gute Kombi aus charakterlicher Ästhetik und Rassenfähigkeiten erlebt. Daumen hoch an die Übersetzer.
     
  8. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Japp, laufe auch gerade mit einer solchen Mieze herum und sogar mein Mann war begeistert - vom Gesicht, selbstredend :lol:

    Ich finde sie insgesamt sehr schön gestaltet, vielen Dank für diese WN-Mod :good: :)
     
  9. maru

    maru Abenteurer

    sind für diesen mod bestimmt mod oder texturen vorraussetzung?

    mfg
    maru
     
  10. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ maru: Da der Download 6.7 Mb "schwer" ist dürfte alles enthalten sein;)
     
  11. maru

    maru Abenteurer

    okay, danke... das wollte ich nur hören..grins

    mfg
    maru
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden