Übersetzung Westlys Sidhe and Darklings DV - Sidhe und Finsterlinge

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von WormforEnnio, 17. Oktober 2011.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ganz neu: Zwei neue Völker von Westly - die Meridias Lichtgestalten und Nocturnals Dunkle Diener

    (Sidhe und Darklings)
    Sidhe und Finsterlinge DV

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Diese dunklen Gestalten verstehen sich auf die Künste, die dem Licht verborgen bleiben sollen. So sind sie hervorragende Schleicher und Schlossknacker, aber auch begabte Illusionisten, um sich den Blicken der Sterblichen entziehen zu können.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Farbenvariation: [​IMG] Default [​IMG] Grün (blau siehe oben)​

    Diese hellen Gesellen haben ein Talent für das Heilen. Auch sonst wissen sie sich zu wehren, dabei setzen sie vor allem das Licht - durchaus auch als Waffe - ein. Nichtsdestotrotz sind sie auch in der Lage, ein Schwert zu führen und im Kampf von Angesicht zu Angesicht zu bestehen.

    Features: Beide Völker können sowohl als Unterwäschemodel als auch nackt installiert werden. Wenn der männliche Finsterling nackt ist, fehlt das Tattoo auf seiner Hüfte. Westly konnte den Fehler noch nicht lokalisieren (ich auch nicht, instant ctd, wenn mans versucht), aber es stört nicht soooo sehr (persönliche Meinung). Mehrere Gesichter/Tätowierungen im Gesicht und viele Frisuren wählbar. Drei mögliche Hautfarben für die Sidhe.


    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
    Byrngis, Mercarryn, RhenDhark und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Meine Güte, die Darklings sind einfach perfekt. :eek:
     
  4. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    jaaaa das sind sie...ich weis jetzt schon wie mein neuer Char aussieht!:)

    lG.HRW
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Nicht ganz, wie ich finde. Mich stören tatsächlich die Flügel. Ansonsten sind die Darklings verdammt gut gemacht, vorallem von der Textur her.
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Kanns mir grad nicht angucken, aber ich denke, Du kannst die Flügel vom Mesh entfernen, falls Dir das besser gefällt :)

    DV-Download steht!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden