Wetter IDs reproduzieren mit Kyne´s Wetter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 5. Dezember 2020.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo ... ich würde gern die Wetterkonstellationen vom Kyne´s Wetter für Youtube Videos per FW - Consolenbefehl reproduzieren und habe mir dafür die Mod Status installiert. Angezeigt wird mir dann auch jeweils eine ID für das aktuelle Wetter wie zum Beispiel 2A02E20F, was einen herrlich schönen Schneesturm zaubert. Wenn ich diese Id dann aber mit FW 2A02E20F aufrufe, bekomme ich nur den Himmel passend und sowohl der Nebel, als auch der Schneesturm erscheint leider nicht dazu wie in dieser Szene. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Wetter dann aufrufen könnte ? 1.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Und ihr leugnet immer noch den Klimawandel?

    Jetzt mal Ernst.
    Soweit mir bekannt ist die Original Skyrim ID für SnowStormBlizzard diese: 000c8221
    Leider kenne ich deine Wettermod Kynes Wetter nicht, aber wenn du zwar den Effekt mit dem Himmel erhältst wenn du deinen Befehl aufrufst aber nicht den passenden Sturm könnte ich als Laie auf die Idee kommen das folgender Befehl eventuell wirken kann. Mehr als die Fehlermeldung Script not compiled kann es nicht geben:

    FW 2A02E20F+000c8221
     
  4. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Leider wird durch diesen Standardsturm wirklich nur der normale Schneesturm per ID aufgerufen, welcher beim Kyne‘s Wetter durch den TrueStorms Part übernommen wird. Hab mir die Esps mal angeschaut und die schönen Schneestürme übernimmt die Wander Mod. Allerdings lassen sich sämtliche IDs der Wander Mod fürs Wetter nicht per Console aufrufen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden