Suche Wetter-Launcher

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 5. Oktober 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es gab mal um das Jahr 2011 /2012 einen sogenannten Wetter-Launcher.
    Mit ihm war es möglich, über die Tasten PAGE_UP und PAGE_DOWN das Wetter unmittelbar zu ändern.
    Also Taste rauf, und man hatte ein Gewitter, Taste runter, und es war heller Sonnenschein.
    Auf diese Weise, konnte man sich durch das ganze Wettergeschehen zappen, dass möglich war.

    Das Ganze funktionierte über eine ScriptDragon.dll , dinput8.dll , sowie eine weather.asi - Datei.
    Es gab damals noch eine Menge anderer Funktionen, die ebenfalls auf diesem Prinzip basierten.
    Mit dem Aufkommen von SKSE, funktionierte dies dann bei mir nicht mehr.

    Meine Frage wäre nun, ob es hierfür eine Alternative gibt, womit man sich per Tastendruck durch die Wettervorkommen zappen kann.

    Auf youtube habe ich ein altes Video von 2011 gefunden, welches dies sehr schön veranschaulicht, wie das damals funktionierte.

    Schaut ab der Stelle 3:10 Minuten mal in den Himmel !!! ;)



    Edit:
    Mir ist bekannt, dass es dazu auch "Spell" gibt, wie diese:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61080/?
    Aber mir wäre das direkte Zappen durch alle Wettergeschehen per Tastendruck lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden