Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Friedolin2, 5. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    WEYRUN - STADT DER TRÄUME

    [​IMG]






    Vorwort:

    H
    allo zusammen.

    Ich möchte hier unsere Mod "Weyrun - Die Stadt der Träume" vorstellen.

    "Weyrun–Stadt der Träume“ ist eine Mod, die eine ganz neue Welt in Oblivion einfügt. Die Insel wird eine Fläche von ca. 25% von Cyrodiil haben.

    [​IMG]

    Der Spieler soll die Stadt Weyrun vor der Zerstörung bewahren und wird daher von Anfang an, in einen Konflikt zwischen verschiedenen Parteien gezogen.

    Geplant ist eine mehrstündige Hauptquest, viele Nebenquests und vollständig vertonte Dialoge.



    Features:

    Eine einzigartige Insel mit einer atemberaubende und detailierte Landschaft
    Selbsterstellte Wälder
    Beeindruckende Gebirge
    Gutes Straßennetz
    Insgesamt 3 neue Städten
    Dörfern, Ruinen, Dungeons ect.
    Mehrer kleinere Inseln
    Eine lange, sehr spannende Hauptquest
    Viele spannende Nebenquests
    Komplett vertont
    Neue Fraktionen
    • Handel
    • Ritterorden
    • Assassinengilde
    • Waldläufer
    • Gardisten
    • Diebesgilde
    Verwendung von vielen Ressourcen
    Neue Loadingscreens, Bücher und Musikstücke
    Eine ganz neue Karte im neuen Design



    Team:

    Friedolin2
    • Teamführung, Projektleitung und -koordination
    • Exterior-/ Interior-Design
    • Quests & Scripts
    • NPC´s & AI
    • Texturen
    • Konzepte & Artworks
    • Datei-Strukturierung und Cleaning
    • Website



    Helfer:

    Doge
    MadHatter16
    Momo



    Sprecher:

    Big Little
    Karl C. Agathon
    Gartenzwerg
    DoomSodan
    Oblivion freak
    MadHatter16
    Wackeleric
    Wackelpeter

    Wenn ihr Lust habt einen oder mehrere NPCs zu vertonen, schreibt mir eine Pn.



    ehemalige Mitarbeiter:

    Xanatos Nevelainen
    Trisaster
    Milchmann
    TheGreatPane
    SirTroy
    Knochenkeule
    Alexi
    Chuck Norris
    Schneefeuer
    Thalendor
    Anti_Held
    LoLiPoP
    Kappeskopf
    Gartenzwerg
    Mondstein

    Ich bedanke mich jetzt schonmal bei all denjenigen, die uns bisher sehr geholfen haben. Genauere Angaben werden in der Readme vorhanden sein.



    Fortschritt:

    Gesamt: ~ 60 %
    Exterior ~ 80 %
    Interiors ~ 50 %
    Hauptquest ~ 10 %
    Nebenquest ~ 8 %
    Loadingscreens ~ 80%



    Screenshots:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Weitere Screens findet ihr auf unserer Homepage.



    >>>>>> INTERVIEW <<<<<<
    >>>>>> HOMEPAGE <<<<<<


    Viel Spaß

    Wünscht euch

    Friedolin2
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wikinger

    Wikinger Gebannter Benutzer

    Ich bin nie besonders begeistert von "neue Stadt, neue Welt, kämpfe für das gute, jada jada jada" Projekten. Hauptsächlich liegt es daran, dass in der Städten garnichts neu ist. Nichtmal die Häuser werden Retexturiert, damit sie vielleicht etwas einheitlicher aussehen, was in einer Stadt nahe liegend wäre.
    Die Screens schauen auch noch sehr unfertig aus.

    Sorry, ich bin davon nicht angesprochen.:?
     
  4. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Vielleicht werden Sie noch ihre Meinung später mal ändern
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Würdest du die Bilder hier im Thread verlinken?

    Ich habe echt keine Lust auf deiner Site ewig zu warten >.<
     
  6. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Klingt interressant. :) Wie lang werden die Quest vorraussichtlich gehen?
     
  7. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    @bauer: Ja kann ich machen^^. Werde mich nachher darum kümmern

    @blacklands: das kann ich dir jetzt leider noch nicht genau sagen.
     
  8. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    So da ich das Wochenende nicht da war konnte ich mich nicht zum Projekt melden und deswegen meine Arbeit > Ich arbeite größtenteils am Exterior und anderen kleinen Sachen in dem Projekt.

    @Wikinger: Die screens sehen unfertig aus? Stimmt sie sind ja auch noch nicht fertig. Ich bin nähmlich gerde erst mit dem Grundgerüst fertig. Die ganzen Einzelheiten folgen jetzt erst. Wir wollten nur was zeigen können das zeigt wie die Insel ungefähr aussehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
    Friedolin2 gefällt das.
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    ich finde die screens eig. gelungen (die ersten 3), aber ich fände es besser wenn die einen anderen stil kriegen, die häuser, da jede stadt einen eigenen baustil hat. bei tesnexus gibt es irgendwo neue häuserressurcen (sie erinnern an assassines-creed). die sehen ziehmilch gut aus, und es ware endlich einmal was neues!

    ansonsten klingt es gut von der idee her ist es genau mein fall^^
    jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden und ja.... dann würde ich es mir downloaden!

    gutes gelingen, der dunkelfürst
     
  10. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich kenne die häuserressource die du meinst nur passt das meiner meinung nach nur in eine Wüste und eine Wüste ist mommentan noch nicht geplant. Es kann sein das es so etwas oder etwas ähnliches geben wird aber versprechen kann ich nichts.
    Wenn euch die Häuser nicht gefallen könntet ihr ja entweder selber welche basteln(dauert aber verdammt lang) und sie zu Verfügung stellen oder aber Links zu Ressourcen posten die euch gefallen;)

    Außerdem habe ich die Galerie geändert. Jetzt sollte es hoffentlich keine Probleme mehr mit der Ladezeit geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  11. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

  12. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    naja, die anvil-häuser gehen auch, aber ich finde: neue stadt->neue ressurcen^^
    kenne leider nur die erwähnten halte aber ausschau nach neuen ;)

    mfg, der dunkelfürst
     
  13. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Neue Häuser Resourcen sind immer wilkommen, müssen aber zu der gegend passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    also waldebene, oder wie?
     
  15. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    ja und küsten gegend
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Such mal Siika better Ports.

    Hat zwar nichts mit Häusern zu tun aber mit Hafen.

    Und gute Pics;)
     
    Schneefeuer gefällt das.
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Vielleicht findet ihr hier was: Klick (Falls ihr da noch nicht geguckt habt).
     
    Schneefeuer und Darianai gefällt das.
  18. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    hab ich auch schon geschaut aber du bekommst trotzdem ein danke dafür;)
     
  19. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Wir suchen jetzt um genauer zu sein. ein paar gute Hausmodelle, aber es wären auch gute texturen möglich, denn dann könnte ich die häuser retexturieren.
     
  20. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Welche Art Texturen schweben euch denn wenn vor? Damit man mal nen Überblick hat.
    (Also dunkle Texturen? Eher helle? Für Welche Häuser? etc)
     
  21. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    noch mal zu den ressurcen aus assassines-creed: ich habe gehört, dass da wüstentexturen und zellen oder so bei sein sollen;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden