Problem White Wolf & Ald Vendras

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Aragorn2808, 8. Juni 2010.

  1. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Mods White Wolf of Lokken Island & Ald Vendras gleichzeitig zu spielen ? So wie ich das sehe, überschneiden sich die Inseln.

    Ich fand Ald Vendras sehr interessant, mit viel Atmosphäre und Spielspass, daher möchte ich es natürlich nicht löschen. Andererseits würde ich auch gerne den Mod White Wolf spielen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp um beide zu spielen ?

    Viele Grüße, Aragorn2808
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Davon abgesehen das es zur ersten Mod schon einen Thread gibt, in dem du genau diese Frage hättest stellen können, ganz ohne einen neuen Thead aufzumachen, meine ich mich zu erinnern, dass das mit dem Wolf doch eher etwas weiter Nord-Östlich von Solstheim angesiedelt war. Also nördlich, aber auf der oberen Hälfte der Ostseite der Insel.
    Ald Vendras war doch nur bis knapp unter Solstheim, bzw. daneben, aber ging das wirklich bis da nach oben?

    Naja, wie auch immer, das nächste mal bitte in einen der Threads posten, denn im Grunde genommen geht es ja darum.

    Und dann noch eine Bitte. Könntest du mir eventuell diese ESP zukommen lassen die man für Ald Vendras benötigt? Ich habe die leider nicht mehr, handelte sich wohl um eine Zusammenfassung der ganzen offiziellen Plugins oder ähnlichem. Über eine PN mit Rapidshare Link oder ähnlichem würde ich mich sehr freuen. :)

    PS: Ansonsten gab es doch mal ein Programm mit dem man selbstständig ganze Landmassen verschieben konnte oder? Kann sogar sein das es das in der Download Sektion dieses Forums gibt.

    PPS: Ich weiß zwar nicht wieso, aber weil ich doch ein so netter Mensch bin gibt es hier sogar zu beiden Mods einen Link, in beiden hättest du genau das hier fragen können. ;)

    Ald Vendras

    The white Wolf of the Lokken Mountain

    Es war doch letztere Mod gemeint oder? Eine mit einer Insel am Ende kenne ich nämlich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich weiß nicht mehr, wo und wie ich den Download für die "gesammelten" offiziellen Plugins her habe. Ich kann Sie Dir aber gerne an deine Mailadresse schicken - sende sie mir einfach an mfkrings@arcor.de und ich schicke sie umgehen als Anhang.

    Ich will aber darauf hinweisen, das es bei den offiziellen Plugins zwei Probleme auftreten. Zum einen taucht eine Fehlermeldung zur Feuerfalter-Festung auf - dafür habe ich den einzelnen Mod zusätzlich geladen, dann läßt er sich problemlos laden. Zum anderen ist in den "Sammelplugins" auch der Master Index enthalten, so daß es hier zu Schwierigkeiten mit Hla Bitter und dem extra kreiierten Index kommen kann.

    Aragorn2808
     
    1 Person gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden