Release Whiterun Forest

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Streider, 25. April 2015.

  1. Streider

    Streider Fremdländer

    Whiterun Forest

    Die Mod ändert die Landschaft von Whiterun.
    Es gibt nun wesentlich mehr Flora und Fauna wie in der Vanilla version.


    PS: Das ist mein erster Mod.

    Für Whiterun Forest benötigt ihr alle DLCs.
    Bei der Entwicklung vom Mod habe ich diese Aktiviert und konnte sie leider nicht mehr löschen.
    Wenn ihr eine Lösung kennt, schreibt sie mir bitte. :)


    Download Steam: Hier klicken

    NEW!
    Download Nexus: Hier Klicken
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Den Satz verstehe ich nicht ganz.
    Was meinst du damit, dass die Mod sich nicht mehr löschen ließ?
    Per NMM kann man doch jede Mod auch wieder deaktivieren und löschen.
    Zur Not auch einfach per Datei-Manager.
     
  4. Streider

    Streider Fremdländer

    Nein nicht der Mod sondern die DLCs die für mein Mod benötigt sind.
    Der Mod braucht eigentlich nicht alle DLCs weil dort keine ressourcen vorhanden sind.

    Bei der erstellung vom Mod habe ich alle DLCs mit aktiviert aus versehen.

    Auf der SkyrimNexus seite von mein mod unter Posts hat der BoomBro seine frage gestellt,
    jedenfalls soll ich im CK unter Parent Master die DLCs deaktivieren und mein Mod neu Uploaden. :D
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für die Veröffentlichung, werde ich mir ansehen und ein bisschen Wald kann nie schaden, hoffe nur das drückt nicht zu sehr auf die Performance!


    P.S.: Hmmmpfff, bei jeder mod stolper ich nun über "forever free"....absolut verständlich, weil die Herde immer den Proms folgt, aber naja... :headwall:

    Aber die Creationkits waren nicht die einzigen...

    Nichts für ungut...ich bin grad dabei das zu verarbeiten...:cry:


    Edit:
    Du hast einen kleinen Fehler gemacht, wenn meine Grammatik-Kenntnisse mich nicht täuschen, "wie in der vanilla version" ist falsch, "als in der Vanilla version" ist richtig!

    Die Mod ändert die Landschaft von Whiterun.
    Es gibt nun wesentlich mehr Flora und Fauna wie in der Vanilla version.

    PS: Das ist mein erster Mod.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  6. Streider

    Streider Fremdländer

    Upps :) Danke.

    Für Whiterun Forest gibt es nun ein update. Ich habe nun die Tree LOD bearbeitet und man benötigt nun keine DLCs mehr. :)
     
    PAN TAU gefällt das.
  7. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    Eine schöne Mod Whiterun Forest (update Version) + eine die noch keine Probleme gemacht hat in der sonst so Mod sensibelen Whiterun Umgebung!
    Vielen Dank dafür!
     
  8. changnam

    changnam Reisender

    Ich habe die Dawn of Skyrim Collection drauf. Da ist die Gegend zwischen den Ställen und dem westlichen Wachturm so ziemlich zugebaut, also entlang der Strasse. Außerdem staht da noch mein Haus Elysium. Stehe ich da mit deiner Mod im Wald? :)
     
  9. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    Ja changnam das würdest du!
     
  10. Streider

    Streider Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden