Wie aktiviert man Rüstungspuppen Vitrinen, Waffenhalter und Bücherregale?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Amkaos, 25. Mai 2012.

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    [FONT=&quot]Ich bin noch Neuling im ck und bin mir nicht sicher wie man Rüstungspuppen etc. richtig aktiviert
    weis jemand rat?[/FONT]:(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    Amkaos gefällt das.
  4. CharlesBronson

    CharlesBronson Neuankömmling

    Solche Sachen kannst Du einfach aus den Warehouse-Zellen kopieren, dafür sind sie da. Im Cell View Window nach "Warehouse" suchen.
     
    Drachenspieler gefällt das.
  5. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Danke dir. Diese Warehouse habe ich nie wahrgenommen. Super Hilfreich ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden