Construction Set Wie bekommt man neue Bodentexturen in den Landscape Editor

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von spacer, 15. April 2009.

  1. spacer

    spacer Neuankömmling

    Wenn das schonmal gefragt wurde, sorry, hab grad keine Lust zum Suchen.
    Also wie gehts? Neue Bodentexturen in den Landscape Editor zu bekommen muss doch irgendwie möglich sein, habe ich zumindest schon in unzähligen Mods gesehen. Muss ich die .dds Datei etwa erste in einen bestimmten Ordner kopieren?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. vfb

    vfb Reisender

    :pfeif: Google und die Forumseigene Suchfunktion sind so schwer zu bedienen ... man könnte ja 2 min. mit Suchen vergeuden :pfeif:
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Eigentlich sollte man schon aus Prinzip nach so einer Aussage nicht antworten :nono:
    Aber trotzdem:
    Neue Texturen Kannst du im Object Window unter Miscellaneous/Textures hinzufügen.
    mfg erc
    Edit: und das rauszufinden hat mich grad nicht mal 2 min gekostet...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden