Wie erfolgreich wird ESO?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orbyt, 1. Februar 2014.

?

Wie Erfolgreich wird ESO?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2014
  1. Ein Hit! Auch auf Lange Sicht Erfolgreich.

    8,3%
  2. Kann sich Etablieren

    50,0%
  3. Kurzfristiger Erfolg

    25,0%
  4. Kann sich gerade noch so behaupten

    8,3%
  5. Ein Absoluter Flop

    8,3%
  1. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hey,

    Ich bin mal wieder auf eure Meinung gespannt ;)


    In ca. zwei Monaten ist es soweit! The Elder Scrolls:Online erscheint für den PC und für Mac. In weiteren zwei Monaten werden die Konsolen Versionen folgen.


    Wie Erfolgreich wird ESO sein? Erwartet uns ein möglicher WoW Thronerbe oder nur eine weitere Enttäuschung die nach einem halben Jahr F2P wird?
    Welche Rolle spielen die Konsolen in dieser Hinsicht? Wird die Marke TES für den Erfolg sorgen? Wird das Abo model angenommen werden?
    Natürlich ist die Zufriedenheit der Spieler entscheiden, den ein MMO soll ja über Jahre laufen!

    Bitte begründet eure Meinung, hier geht es nicht in erster Linie um eure persönliche Meinung zum Spiel sondern um die Erfolgs Aussichten auf dem Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es ist auf Konsole relativ alleine. Es gibt kaum Multiplattform-Konsolen-MMO's. Daher vermute ich auf einen relativ großen Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden