Construction Set Wie erstell ich neue Zauber Effekte?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Schwarzer Kaiser, 18. April 2006.

  1. Schwarzer Kaiser

    Schwarzer Kaiser Neuankömmling

    Wie die Überschrifft schon sagt wie kann ich neue Zauberefeckte in der Magick efeckt list aufnehmen ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Geht doch gar nicht o_O Hab ich mal gelesen.
     
  4. Schwarzer Kaiser

    Schwarzer Kaiser Neuankömmling

    das ist nicht gut dan kann ich mein Pi garnicht weitermachen Oo
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es gibt den Magieeffekt "Skript-Effekt", welcher ein beliebiges Skript starten kann. Damit kann man viele brauchbare Sachen machen, so gibts schon EV-Plugins die damit Markieren & Rückehr, Levitation und verschiedene andere Sachen realisieren. Könnte dir eventuell helfen...
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    Levitation....?hättest du dafür evtl. einen link hin:D
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Levitation: http://acm.wwu.edu/~amcharg/oblivion/

    Die Umsetzung ist noch etwas unausgereift (realisiert mit SetPos-Befehlen), funktionieren tuts aber (siehe Screens). Auch scheint, dieser Mod noch unclean zu seien (da sind ne ganze Menge Original-Skripte drin).
     
  8. Codas

    Codas Vertrauter

    sieht jedenfalls vielversprechend aus :-D super dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Carnithus like Flügeln :-D das wär ein traum in Oblivion ^^
     
  9. Schwarzer Kaiser

    Schwarzer Kaiser Neuankömmling

    ich wollte nur nen summon spell machen halt für eine neue klasse die fähigkeit Wolf rufen die man sich dan als questbelohnung holen kann
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist aufjedenfall möglich... es gibt ja Mods, die z.B. neue Pferde beschören kassen.
     
  11. Schwarzer Kaiser

    Schwarzer Kaiser Neuankömmling

    Naja das mit dem einhorn hab ich soweit auch fertig abgesehen vom quest ( got bewahre die menscheit vor weiteren verschlächterungen dieser art am CS ) und warum die sowas blockieren weis ich auch nicht man kann die listen einsehen sogar editieren aber nichts hinzufügen , das ist irgendwie absoluter schwachsin , und durch das neue dialogsystem muss man auch erstmal durchschauen .
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Zur levitation: Ohje, Bumbmapping, sieht nicht gut aus xD
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden