wie erstelle ich eine Mod ?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Oblivion master, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    da ich hier ja neu bin, Oblivion zwar schon sehr lange spiele (1 Jahr), und mir schon viele Mod´s runtergeladen habe, weiß ich dennoch nicht wie man eine Mod erstellt und wo man das TES Construction Set runterladen kann. :cry:


    Ich würde gern von euch wissen, wie das geht :)
     
    fero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Der Thread sollte viele deiner fragen beantworten können.

    MfG Et
     
    Oblivion master gefällt das.
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Khajiit-Fan gefällt das.
  5. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    1. wie Maximilan schon sagt falscher Thread und 2. mach deine Schrifteinstellungen bitte anders, davon bekomme ich ja Kopfschmerzen
     
    Maximilian gefällt das.
  6. Eternus

    Eternus Vertrauter

    darum: bitte closen. :) :bye:
     
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Du meinst wohl Forum, nicht Thread.

    Auserdem gibt es wie Eternus schon gesagt hat hier einen guten Thread für dich,oblivion master und hier auch.

    Wie schon gesagt:Hier kann dann geclosed werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  8. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ja ich mein falsches Forum, ich kann mich nur anschließen bitte closen!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden