Wie findet ihr das Spiel American Conquest?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nackte-Tatsachen, 6. Oktober 2006.

  1. Nackte-Tatsachen

    Nackte-Tatsachen Neuankömmling

    :) Wie findet ihr das Spiel American Conquest?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich kenns net mal.
     
  4. Nackte-Tatsachen

    Nackte-Tatsachen Neuankömmling

    Aha warum schreibst du dan?:roll:
     
  5. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ist nicht gerade mein Geschmack, habe es mir vor ein paar Monaten mal angeschaut, weil es auf ner Heft DVD war, und ich bin nicht wirklich begeistert davon, die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß, und durch die Einheiten massen ist alles sehr unübersichtlich, und die meist schlechte Wegfindung erschwert die überscht noch dazu.

    Das Spiel ist aber Geschmacksache, wer gerne Massenschlachten mag und nicht gerne eine großes Basis aufbauen will, sondern sofort mit dem Kämpfen los legen will, und mit der 2D Graik zurecht kommt, für den könnte es vll ein wenigstens kurzweiliger Zeitvertreib sein....

    Das hier ist American Conquest: http://www.americanconquest.de/deutsch/index1.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vermutlich weil du vielleicht mehr Informationen etc. in den ersten Post setzen sollst, damit auch Leute die das SPiel nicht kennen wissen, worum es geht ;)
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Nach den Screenies sieht es aus wie eine Mischung aus AoE II und III.
    Mir gefällt selbst 2Dgrafik. Obwohl ich sie nicht vergöttere.
    Auch ein bisschen "Lords of the Realms" hat scheins eingewirkd, wenn man die EInheitengruppen ansieht.

    Das sind alles Vermutungen.
     
  8. Nackte-Tatsachen

    Nackte-Tatsachen Neuankömmling

    Ja das ist mir auch aufgefallen aber lords of the realms find ich nicht so gutda es viel zu schwer ist !
    Aber hir ist halt dumm das wenn der gegner Indianer sind nach 5 Min ein paar tausen mann rum laufen!!!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden