Wie Gegenstände greifen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kollegah, 12. November 2011.

  1. Kollegah

    Kollegah Neuankömmling

    Joa, geht das noch, bin ich zu blöd?

    Kurz und knapp... Wenn ja, wie?

    Vielen dank. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Auf Google hab ich nur gefunden, dass man lange auf E bleiben soll, ich persönlich kann jedoch nichts dazu sagen, da ich es auf der Xbox habe und es dort selbst noch nicht herausgefunden habe :D
     
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    [E] (wie Benutzen) so lange gedrückt halten, bis der Gegenstand - nunja... - zu "schweben" beginnt. Fallenlassen funktioniert mit dem erneuten Betätigen von [E]
    Viel Spaß! ;)
     
  5. FalParsi

    FalParsi Neuankömmling

    Spiele am PC mit xbox cont. Greifen mit der Benutzen-Taste (ist glaub' ich Standard auf A) und diese gedrückt halten.
    Die Physik erscheint mir allerdings ziemlich schwerfällig. Vor allem fällt auf, dass ein Gegenstand, selbst Meter entfernt von einer liegenden Figur und längst nicht mehr in ihrer Hand, trotzdem noch zum Inventar des Charakters gehört, und kein selbständiges Objekt zum Aufheben ist, wie noch in Oblivion. Beispiel Waffen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden