Wie heißt der Track?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 16. August 2007.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    also ich fang mal an
    ich suche n lied müsste aus den 80s sein kenn nur den refrain aber weis net ob der genau stimmt glaub der geht so " and i say what about" mehr weis ich nich mehr auf jeden fall is des lied bekannt
    ich hoffe jemand kann damit was anfangen ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    weißte von wem das istund welche Genre das hat?
     
  4. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ne von wems is weis ich nich aebr s genre is rock
     
  5. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    bisschen mehr text wäre hilfreich. gesang: mann oder frau?
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Muschibär gefällt das.
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Muschibär gefällt das.
  8. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    IHR SEID GÖTTER ^^ ja des isses :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ok thx
     
  9. Verganon

    Verganon Angehöriger

    dann darf ich ja nu auchmal fragen :roll:

    ich suuch das ein Lied das ich in 2 anderen Versionen habe aber den Orginalnamen... kA :roll:

    das sind die beiden Versionen in denen die Melodie vorkommt, das orginallied kenn ich auch aber keine ahnung vom Namen :?

    Otto - Wir haben Grund zum Feiern (link)
    J.B.O. - Wir sta'dd'n etz die Feier (link)
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    kurze Frage: wiesp habt ihr nich den Thread weiterverwendet?
     
  11. Warrior

    Warrior Reisender

    @Verganon: Das hier müsstest du suchen...
     
    Verganon gefällt das.
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @Verganon
    das ist "We didn't start the fire" von Billy Joel

    edit:
    mist da war einer schneller
     
    Verganon gefällt das.
  13. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    jetzt kommt n groß auftrag ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=yugldxpRDMo

    manche lider kenn ich aber nich alle ^^ und ich brauch alle ^^
    also des von den spice grils nich und von mm auch nich des is ja dope schow aber die restlichen ^^
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    nichts leichter als das ... sowas steht alles bei Wikipedia:

     
    Muschibär gefällt das.
  15. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ich such ein lied von den DWARVES
    bei mir steht als titel "fefu" aber ich kann den titel bei den lyrics nirgendwo finden >.<
    nur kommt am anfang eher geschrei und im refrain "we don't need no reeducation.. schools out, dropout time for vacation!"
    mehr weiß ich auch nicht -.-
     
  16. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also ich hab nur eine einzige sache gefunden, die passen KÖNNTE, bin mir aber nicht sicher.

    DWARVES - Gash Wagon

    ist es das? ansonsten überprüf nochmal das, was du als textschnipsel reingeschrieben hast, damit ich vielleicht genaueres finden kann.

    ______
    *edit*
    ich such das Lied, das am Ende von Dark Dialect 2 gespielt wird. kurz nach dem Zeitpunkt wo das Werbeschild zu den "Hammerite Bagpipe Rollers" gezeigt wird. mehr hinweise kann ich nich geben sorry :roll:

    Dark Dialect II <--lohnt sich auch so anzugucken :lol:
     
  17. Shannon

    Shannon Reisender

    Ich will ja nicht meckern aber könnte es doch noch etwas mehr sein?
    Wieviele Strophen, wie oft Refrian, wie lang ist das Lied ungefähr, vllt noch ein paar Textfetzen oder einzelne Wörter, bist du sicher dass es von den Dwarves ist usw.

    ich versprech auch dass ich mit ein paar mehr infos weiter suche;)
     
  18. Eternus

    Eternus Vertrauter

    refrain 2 mal (zweites mal leichte textänderung), genau 2:52 lang und ja... davor, dazwischen und danach brüll-sequenzen, und etwas später (nach brüll-sequenzen und refrain) kommt dann ein textteil der sich so anhört als wäre er durch ein telefon gesprochen, und zwar folgender text:
    its quite and simple, it ain't complex
    we masticate(?), then we fight and sex
    it all comes down to just those three, its a
    not for us, its a not for me
    (not for me, its a/not for me, its a/not for me, its a) <- das noch ein paar mal mehr
    danach noch eine längere brüllsequenz und dann isses vorbei

    und ich bin absolut sicher dass es von den dwarves ist (blag dahlia ist einmalig)
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    über einige umwege hab ich bei Google nen Myspace-Kommentar gefunden , der lautet:
    ist sicherlich der selbe Text - leider ist da auch Sackgasse, da das nichts mit der Seite zu tun hat ... auch sonst findet sich mit diesen Textschnipseln nichts brauchbares
     
  20. Shannon

    Shannon Reisender

    Also laut Homepage haben gibt es ein Lied namens "FEFU":
    http://www.thedwarves.com/mp3.php und das passt auch zu deinem Text xD
    Ich nehme an damit hat sich die Frage erledigt?

    Die lyrics dazu hab ich aber auch nicht gefunden...
     
  21. Verganon

    Verganon Angehöriger

    kann man sich dann um mein anliegen kümmern? :oops: ich hab das lied gestern erst wieder gehört aber um die zeit wo im radio natürlich weder titel noch interpret angesagt wird :roll:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden