Problem Wie installiere ich den Mod "Buildable Home-German" richtig ????

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von bobafett66, 1. Juli 2012.

  1. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir gestern von Skyrim Nexus den Buildable Home-German Mod geladen. Ich hab ihn entpackt mit 7-Zip und habe die einzige Datei in meinem Skyrim Ordner kopiert. Aber irgendwie funktioniert der Mod nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schonmal Danke im Vorraus

    MFG
    bobafett66
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Hast du die Mod im Launcher aktiviert?
     
  4. Hallo bobafett66
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum und wenn ich richtig davon ausgehe, dass du die Mod Buildable_Home_v1_71 meinst ist es nicht richtig, dass du nur eine Datei hast. Du brauchst für die Mod das Original und die Übersetzung. Auch lädst du meist eine gezippte Datei herunter und musst diese erst mit einem Entpackungs-Tool wie 7-zip entpacken um die Meshes, Texturen und Scriptordner zu sehen.
    Dann kopierst du diese Meshes, Texturen und Scriptordner des Originals in die dafür vorgesehenen Ordner und installierst dann die Übersetzung da drüber und überschreibst die bereits vorhandenen Dateien.

    Achte bitte darauf, das die Original-Modifikation immer auch dieselbe Übersetzungsversion hat, sonst führt das zu ungewollten Problemen.

    Liebe Grüße
    Ladyfalk

    Edit: Das Tutorial ist zwar für Oblivion, gilt aber für alle zu installierenden Mods als Basisgrundlage um sich zu informieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden