Wie installiere ich die "Optimized Vanilla Textures" richtig? (NMM)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von rotaxt, 27. Dezember 2016.

  1. rotaxt

    rotaxt Fremdländer

    Hallo!

    Kurze Frage: Ich habe die Skyrim Legendary Edition installiert und möchte als Basis vor diversen anderen Texture Mods die "Optimized Vanilla Textures" installieren - ich nutze den Nexus Mod Manager.

    Ich habe beide Packs runtergeladen:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57353/?tab=2&navtag=http://www.nexusmods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=57353&pUp=1

    1. High Definition Base Game Textures for Everyone (Part 1 of 2)

    2. High Definition DLC for NMM-Wrye Bash Users (Part 2 of 2)

    Eine Sache verstehe ich nun allerdings nicht so ganz:

    Nach der Installation des ersten Packs soll man diese "Install.vbs"-Datei klicken (installieren) -> mache ich -> alles klar!

    Anschließend installiere ich das zweite Pack für die DLC's - es gibt danach aber keine andere oder neue "Install.vbs"-Datei. Muss ich die gleiche "Install.vbs" wie zuvor jetzt einfach nochmal klicken oder sollte ich zuerst Pack 1, dann Pack 2 und zum Schluss dann nur einmal für die "Install.vbs" klicken?

    Danke und Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Praecox

    Praecox Abenteurer

    Vergiss die mod. Die Installation über das Skript ist echt zu "tricky" (Das kriegt fast niemand hin - ich verwende den MO und brauche deshalb das Skript nicht).
    Der einzige Vorteil der mod gegenüber dem Pack von Bethesda sind ein paar hinzugefügte Mipmaps... "Optimized" ist sonst fast nichts.
    Kommt natürlich zu spät. Bin sonst nicht in diesem Forum.
     
  4. rotaxt

    rotaxt Fremdländer

    ok danke für die Info.
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ja, die Mod vergisst du mal besser ganz schnell wieder. Die war vielleicht mal sinnvoll, als es PCs mit weniger als 1GB VRAM gab. Obwohl, nein, schon damals war die überflüssig.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden