Wie installiere ich ESO?

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 22. März 2018.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Wenn ich teso installieren will, hauen die mir sofort ein paar dateien in den download ordner von steam (nicht den common ordner, in den das spiel dann reinkomm=, das die festplatte (120gb) von 26 gb (skyrim) auf 80 gb gefüllt ist. diese 54gb grosse datei ist so schnell auf dem rechner, das es unmöglich wahr sein kann. der platz fehlt dann für die richige installation. die dateien im download ordner bekomme ich nur unter abschalten der inet verbindung überhaupt wieder weg. Was ist da los?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hast du das über Steam gekauft? Ich hatte es aus dem Handel damals und es installierte sich mit insgesamt 86 GB in den Ordner Programme(x86) ZenimaxOnline
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Steam kopiert eben die Spiele dorthin, wo auch Steam oder all deine anderen Spiele liegen, bzw. dein Speicherplatz liegt. Ich weiß jetzt nicht, ob man bei Steam den Pfad ändern kann, aber du könntest Skyrim vielleicht verschieben. Das alles im Download Ordner reinkommt, ist verständlich, da das Spiel noch nicht installiert wurde.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Der Download ist nicht so schnell. Steam reserviert nur Platz für die Dateien.
    So wie ein Handtuch auf den Liegestuhl am Hotel Pool.
     
    Licht gefällt das.
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bisher war es bei Steam immer möglich, den Installationspfad zu ändern. Eine bestehende Installation kann aber nur auf eine andere Partition/Laufwerk verschoben werden, nicht aber in einen anderen Pfad auf der selben Partition.

    Bye, Bbm.
     
  7. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Habe skyrim etc auf c verschoben und teso schliesslich installieren können und zum laufen gebracht.

    im spiel dann wie immer erschüttert von der Hässlichkeit der Charaktere, schon die spastischen Skelette, Fadenkreuz noch immer keine Option, was zeigt, das der Publisher und das Studio sich einen dreck um internationale und eigene standarts kümmert (morrowind, oblivion, skyrim). im lager keinerlei Orientierung, einfallslose, hässliche npcs, keine Motivation zum weiterspielen, alles einfach nur abstossend.
    Ich spiele seit 1999 pc spiele. So einen Mist gibt's auch woanders. das spiele ich auch nicht. Die sollten mal caliente, apachii, etc zu rate ziehen, die können das besser und das kostenlos in der Freizeit !! Peinlich ohne ende. Da können sie noch so viele addons machen, die Grundlagen sind unbrauchbar !!! Uind schmeisst endlich den math frior raus!
     
  8. Um das herauszufinden brauchtest du das Spiel nicht installieren. Tante Google findet derlei Aussagen zu Tausenden im Internet
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @magicrealm, ich kann deinen Unmut nicht verstehen. ESO ist keine Grafikbombe, die NPCs sehen jedoch deutlich besser aus als bei Oblivion oder Morrowind, bei einzigartigen NPCs kommt nicht einmal Skyrim, meiner Meinung nach, ran. Bedenke auch du kannst es nicht mit Mods vergleichen, die originalen Modelle sind in den anderen Spielen jedenfalls auch nicht beliebter. Hässlich sind die NPCs aber nicht, wenn ich auf Vvardenfell bin sehen die richtig gut aus, außerdem kann ich mich über meinen selbsterstellten Khajiit nicht beschweren und der hat eine richtig geile Frisur. Ich würde sogar meinen die Khajiit und Argonier sehen deutlich besser aus als in Skyrim. Du beschränkst dich aber zu viel auf die Grafik, ich sage dir aber, Grafik ist nicht alles, du solltest dir unbedingt einmal die Story oder zumindest den RPG-Teil ansehen. Einfallslos waren NPCs schon in Skyrim, die meisten hatten noch nicht einmal etwas zu sagen, dazu hat die Mehrheit der NPCs in ESO einen induviduellen Charakter. Einfallslos sind die Figuren ganz und gar nicht! Hast du noch nie Cadwell getroffen? Razum-dar alleine hat mehr Inhalt als alle Hauptcharaktere in Skyrim. Ich finde es auch merkwürdig, dass du in den Beispielen auf Mods pochst, aber selbst in ESO keine Addons benutzt. Das Fadenkreuz lässt sich dadurch abschalten, ebenso kannst du für Bilder die UI verbergen. Dennoch muss ich sagen, es fällt kaum auf.

    Die Haare sind wirklich hässlich, jedoch sind die Haare aus Skyrim genauso hässlich.;) Nur Mods haben geholfen, dies ist jedoch ein Onlinespiel und dazu nicht vergleichbar, zudem kann man nicht vergleichen, was die Community macht. Mit den DLCs kann man aber wirklich tolle neue Haare bewundern. In Guild Wars 2 sind die Haare schön animiert, ESO entwickelt sich immer weiter, vielleicht kommt es eines Tages. Bedenke auch, dass die Engine nicht die beste ist. ZeniMax hat soweit ich weiß, ganz zu Beginn, noch vor der Beta, die HeroEngine genutzt, danach gab es mal irgendwo eine Erklärung, dass sie es verworfen hätten und nur kleine Aspekte oder Teile nutzen, die andere Hälfte haben sie mit einer anderen Engine modifiziert. Hier nehme ich an, dass sie die Creation Engine nutzen. Kürzlich kam ein Update mit dem Montursystem, dies ist schon ein großer Fortschritt.

    Ich denke mal die Grafik wird irgendwann einmal verbessert werden, da mach dir mal keine Sorgen. Gerade das Thema Wasser müsste einmal überarbeitet werden.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    Wolfslady gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden