Problem Wie installiere ich PIs und Mods?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von oblivionfreak, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oblivionfreak

    oblivionfreak Neuankömmling

    Also leute, ich hab so schnell ned son thread gefunden, also öffne ich ma einen :ping: was mache ich mit PIs und mods nachm downladen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Das steht meistens in den Readmes.

    Falls es einfach eine esp ist, nehmen und ins Spiele-Dataverzeichnis kopieren (Standart: C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data). Dann im Oblivionlauncher auf die Zusatzdateien gehen und ein Häkchen bei der esps machen, die du verwenden willst.
    Es gibt z.T. auch Plugins, welche Meshes, Textures, Icons oder ähnliches hinzufügen. Der ganze Kram kommt ebenfalls ins \Data Verzeichnis. Manche Plugins wie der UI Mod (welcher die Inventar Fenster verändert) sind etwas spezieller zu installieren, da stehts aber auch in der Readme.

    EDIT: closed auf Wunsch des Threaderstellers
     
  4. oblivionfreak

    oblivionfreak Neuankömmling

    ok, danke :)
    closed
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden