Wie kan man sich bei Battlefield 2 neue Waffen freischalten

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. Juli 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wie kan man sich bei Battlefield 2 neue Waffen freischalten?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Du musst Punkte sammeln, das geht nur, wenn du auf ranked Servern spielst. In der Serverliste haben ranked Server 2 kleine, gelbe Winkel als Symbol. Wenn du genügend Punkte hast (du bekommst die Punkte auch, wenn du die Runde nicht zu Ende spielst) steigst du im Rang auf. Ab der zweiten Beförderung kann man jedes mal eine neue Waffe freischalten.

    Wenn du hier deinen Namen eingibst, siehst du deine Statistiken und wie viele Punkte dir noch fehlen.
    Hier siehst die einzelen Ränge als Übersicht.
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also ich bin jetzt einmal aufgestiegen. Also muss ich nochmal aufsteigen und ich kan mir eine freischalte.
    Ist es egal welche? Und wie genau macht man das und wie benutzt man sie dan im spiel?
     
  5. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Sobald du 500 Punkte hast, wirst du befördert, das kann manchmal etwas dauern, das liegt dann an dem Statistikserver von EA. Spätestens nach Neueinloggen und ein paar Punkten auf nem Server sollte dann ein Trommelwirbel kommen und dein neues Rangabzeichen wird eingeblendet. du spielst die Runde dann zu Ende und gehst ins Hauptmenü. Dort geht ein Fenster auf und du kannst die neue Waffe freischalten. Jede hat Vor- und Nachteile, ich würde dir das G36C (SpecOps), das L85A1 (Medic) oder das M95 (Sniper) empfehlen.
    Wenn du die Waffen davor schon mal ausprobieren willst, kannst du ja mal jemanden killen und sein Kit aufheben, viele benutzen ja die Unlocks.

    Wenn du die Waffe dann hast, kannst du in dem Bildschirm wo die Klasse und den Spawnpunkt auswählst, auf ein Pfeilsymbol klicken und so ziwschen den Waffen hin- und herschalten.

    Ach ja, wenn du das Special Forces-Addon installierst (kostet nicht mehr viel), und da eine Runde spielst, kannst du pro Beförderung 2 Waffen freischalten und hast anstatt 7 jetzt 14 Waffen zur Auswahl.
     
    Dunkler gefällt das.
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich ahbe Spe. For.. Und an Waffen nehm ich glaub ich das für den "Mg-Schützen" (Nicht das aus Sp. For. das andere (ist das gut?)).
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Das PKM (schweres russisches MG) ist eine meiner Lieblingswaffen :-D
    Man muss damit umgehen können und Einzelschüsse machen, dann trifft man recht gut.

    Hier siehst du die Unlocks als Übersicht mit den Schadenswerten. Mit dem PKM reichen 4 Treffer für einen Kill.
     
    Dunkler gefällt das.
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ähm, wen man in Battlefield 2 aufsteigt kan man die sachen dan auch durch S.F. holen?
     
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wieviel festplattenspeicher braucht eigentlic Battlefield 2 Special Forces?
     
  10. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Sobald du die ersten paar Runden in SpecialForces gespielt hast, kommt dann im Menü ein Fenster mit Trommelwirbel, falls nicht, das normale Battlefield 2 starten. Du bekommst für jeden Rang, den du aufgestiegen bist, ein Unlock dazu, und in Zukunft kriegst du immer 2. Wenn du einen SpecialForces-Unlock freischalten willst (zb. MG36), musst du zuerst das PKM freischalten.

    Wenn du aufsteigst, weil du genügend Punkte hast, geht das in SpecialForces oder dem normalen Battlefield.
     
  12. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also ich habs wohl selbst rausgefunden:
    Also wen man Sp. For. Installiert hatt kan man immer 2Waffen freischalten. Weil bei mir ist es jetzt so.
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    *am Kopf kratz*
    Eigentlich braucht ihr gar nicht mehr so viele Punkte, denn, ich zitiere:

    Quelle: http://www.battlefield2.net/
    (nach ganz unten scrollen, bis fast ganz ans Seitenende. Es ist sozusagen die 2. Meldung von unten.)
     
  14. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Darauf würde ich mich nicht verlassen, Gerüchte um einen finalen Patch gibt es schon seit ewigen Zeiten ... seit sich alle nur noch über IO, das G36E und die J-10 aufregen anstatt einfach zu spielen.
     
  15. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Mir ist auch egal, ob es so einen Patch gibt oder nicht. Ich wollte nur drauf hinweisen. Ich zocke einfach^^
     
  16. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich würd den Peatch nicht Installieren. Weil sonst rennt ja jeder gleich mit den besten Waffen rum. Und was macht es dan noch für ein spass? Zum Beispiel Gestern war wurde ich alle 20sekunden gekillt weil einer ein gutes Scarfschützen gewehr hatte und wen das alle haben.
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ähm ... dir ist schon klar, dass du den Patch installieren MUSST (falls einer rauskommt), denn du kannst bur auf Servern spielen, die die gleiche Patch-Version haben wie du. Und wenn die Statistik- und Rankingserver abgeschaltet werden, gibt es keinen Grund mehr, ranked Server zu betreiben --> alle Server installieren den Patch ---> du musst den Patch installieren oder aufhören zu spielen.

    Und auf Servern mit vielen Unlocks zu spielen macht Spaß, jeder hat die gleichen Chancen, wenn du dauernd von einem Sniper gekillt wirst, liegt das an dir ... lauf halt außenrum oder fahr mit nem Jeep. Die Unlocks sind eigentlich keine Über-Waffen, sondern nur Alternativen (bis auf das G36E).

    Und lern nebenbei vielleicht mal tippen, das ist ja grauenhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  18. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Dan muss ich Beten das der Peatch nie rauskommt.

    Ach noch was anderes wie kan man eigentlich ein Server erstellen? Und kosted das Geld?
     
  19. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Du kannst theoretisch einen dedizierten Server auf deinem normalen PC erstellen, aber das frisst natürlich Leistung und für andere Spieker gäbe es dann wahrscheinlich auch großen Lag (kommt auf deine Internetverbindung an). Das macht eigentlich keiner. Wenn du einen Server haben willst, dann musst du ihn bei einem Hoster mieten, wie bei zB. CS. Dieser Server ist dann unranked, gerankte Server kosten deutlich mehr und Server mit weniger Slots (weniger maximale Spieler) sind günstiger.
     
    Dunkler gefällt das.
  20. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    1. Kanst du das noch ein bisschen benauer erklären?

    2.Was bedeuted eigentlich der Strich wo manche als rang haben?

    3.Kan man irgendwo nachlesen was man für die einzelnen Orden/Medallien erfüllen muss?
     
  21. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    1. Deinen Rechner als Server zu nutzen (es sei denn, du hast eine Höllenmaschine und Glasfaserinternet) ist schwachsinnig (LAN ist was anderes...)
    Wenn du zB für einen Clan einen Server willst, musst du einen mieten.

    2. Strich?

    hier sind alle Rangabzeichen ... aber Striche seh ich nirgends

    3. hier, hier und auch hier.
     
    Dunkler gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden