Wie kann man in der Sig die Links bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von TheDarkRuler, 22. September 2009.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wenn ich beispielsweise einen LInk habe.
    Nehmen wir mal www.scharesoft.de
    Wie kann ich das dann machen, dass der Link zwar immer noch auf Scharesoft.de führt, aber beispielsweise Klicken heißt.

    DarkRuler
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. kiiin

    kiiin Bürger

  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  5. Normal würde eine Verlinkung im Antwort-Fenster folgendermaßen aussehen (abzüglich des rot markierten X).

    1) [XURL="http://www.scharesoft.de/"]http://www.scharesoft.de/[/URL]

    Um den Link als Text und nicht als HTML-Addressierung erscheinen zu lassen, muss der Part zwischen den beiden 'Tags' (dem, was in den eckigen Klammern steht) entsprechend umgetextet werden. Für die Verlinkung an sich zählt, was im ersten Tag hinter dem Gleichheitszeichen steht. Der betreffende Teil ist in 2) unterstrichen.

    2) [XURL="http://www.scharesoft.de/"]Ich bin ein Link[/URL]

    Das Ergebnis ohne das rote X sähe dann folgendermaßen aus:

    3) Ich bin ein Link
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    WEnn ich das mache, kann der bei mir die Seite nicht mehr anzeigen

    Beispiel

    [URL="http://darkruler2500.mybrute.com"/]Fight against my brute[/URL]

    Gruß
    DarkRuler
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Da ist ein / zuviel, in der ersten eckigen Klammer.

    edit: war zu langsam...
     
  9. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ich denke das passt hier sicher noch hin aber....
    wie schaffe ich es das mir überhaupt meine Signatur angezeigt wird?
    Hab ein Bild hochgeladen, es in das Postingfenster gezogen, Vorschau funzt, Signatur speichern
    aber trotzdem sehe ich sie in keinem meiner beiträge :-(

    EDIT:
    Och LOL jetzt ist sie da -.-

    EDIT:
    Och menno jetzt wird sie mir natürlich nur bei neuen posts angezeigt...
    na dann kann ich sie auch wieder entfernen! -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Signatur wird immer angezeigt, auch bei alten Posts. Du solltest mal deinen Browser Cache leeren.
     
  11. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Tut mir leid aber das hat nichts gebracht.
    Habe jeden falls meinen Browser-cache mittels CCleaner gereinigt.
    Für Firefox und IE. Nutzen tue ich jeden falls Firefox
    aber ist egal.... folgende werden sie haben.

    Jedoch ist mir aufgefallen das ich bei nem Post schreiben immer nen Hacken bei "Signatur anzeigen" machen muss.
    Kann man das im Kontrollzenbtrum auch für immer einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  12. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Das stimmt so nicht und mit dem Cache hat das auch nichts zu tun.

    Hat der User beim Erstellen eines Beitrags keine Signatur, wird besagter Beitrag beim Absenden so behandelt, als wäre die Option "Signatur anzeigen" nicht angehakt. Er wird so gespeichert, dass die Signatur nicht angezeigt werden soll. Das nachträgliche Erstellen/Einfügen einer Signatur über das Benutzerkontrollzentrum führt nicht dazu, dass in derartigen Beiträgen plötzlich eine Signatur erscheint. Sie sind signaturlos formatiert und werden nicht aktualisiert bzw. geändert. Lediglich das manuelle Editieren des Beitrags und Aktivieren der Signaturoption läßt sie erscheinen.

    Hö? Die aktive Einstellung müßte eigentlich automatisch gespeichert werden. Kann allerdings sein, dass das bei "Direkt antworten" nicht funktioniert. Benutz mal den "Erweitert" Knopf für den vollen Beitragseditor zum Antworten und setz den Haken dort.
     
  13. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ja hab ich immer gemacht bei erweitert.... wollte es lediglich so haben dass ich nichts mehr manuell aktivieren muss.
    Mal probieren vllt gibts dat ja irwo oder so.

    Okay bei schnellantwort oder wie sich das nennt kommt es nicht von alleine.
    Aber wenn man Zitiert oder Antworten klickt, funzt es!
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden