Construction Set Wie kann man Sachen umtexturieren ?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von DarkSister, 9. April 2006.

  1. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich würde gerne für mein Häuschen Sachen umtexturieren (z.b. Bettwäche und Wandbehänge) . Ich denke mal das es dafür nötig ist, Texturen zu exportieren, mit nem Bildbearteigunsproggi zu ändern und dann wieder importieren... aber womit ? gibts es so ein Import/Export-Tool ? Vielleicht noch irgendswo ein Tutorial in Sachen Umcolorierung ? :?:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    Hex editor ... auf http://www.morrowindforum.de hat jmd n tutorial geschrieben, komme grad nicht auf die seite darum kann ichs nicht suchen...
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    dankeschön :-D Ich werd mich da schon selber durchwuseln
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden