Wie komme ich an diese Quest und Begleiter?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ben-Wan, 25. November 2011.

  1. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Ich habe hier entdeckt das man Annekke, aus Dunkelwasserkreuzung, als Begleiter gewinnen kann wenn man für sie eine Quest erledigt. Ich kann sie aber nicht ansprechen:? Hat jemand diese Quest schon gemacht?
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich habe es schon gemacht. Hast du vorher schon die Quest für ihre Tochter aus Shors Stone gemacht?
     
    Ben-Wan gefällt das.
  4. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Nein habe ich nicht gemacht. Vielen Dank, ich schau mich da mal um.
    mfg

    EDIT: Ich habe die MIne gesäubert und die Briefe übergeben und wieder zurückgebracht, aber nichts passiert. Muss man da vllt einen bestimmten Beliebtheitswert oder so haben? Wo seh ich das?
    mfg

    EDIT²:Kannst du mir vllt sagen wie die Quest heißt, die man für sie erledigen muss? Vllt steht ja was im Lösungsbuch drüber.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden