Wie kriege ich JKs Skyrim mit ETAC kompatibel?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 20. Januar 2019.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hallo, ich bins mal wieder :D

    Auf jeden fall habe ich mal paar YouTube Videos gesehen sowie paar Beschreibungen auf ETAC gesehen das ES möglich ist gleichzeitig Jks mit ETAC zu verbinden.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61035/

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13608?tab=description


    Da ich nicht gut genug Englisch kann, kann ich es nicht selbst versuchen bzw was sich dazu machen muss. Könnte mir einer sagen wie genau das geht? Ob sowas tatsächlich möglich ist?
    Ich finde ehrlich gesagt Jks besser da sich die Städte komplett verändern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Aber nicht Kompatibel mit Version 14. Das ist schlecht :c. Auf ETAC gibt es keine niedrige Version.
     
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

  6. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Also, hab es immer noch nicht hinbekommen. Ich hab mal gelesen das man bei ETAC nur paar Städte auswählen kann die JKS nicht umgeändert hat.... weißte was ich meine?

    Aber so genau habe ich es auch nicht verstanden... war halt mit Google Übersetzer. Könntest du mir vielleicht helfen? Ich möchte sehr gern ETAC mit JKS^^
     
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Du darfst bei JKs nicht die All In One nehmen, sondern musst dir alles einzeln runterladen.Die Links dafür sind in der Beschreibung der Mod.
    Siehe hier: Screenshot_2019-02-09 JK's Skyrim.jpg
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    ETAC enthält: Darkwater Crossing, Dawnstar, Dragon Bridge, Falkreath, Ivarstead, Karthwasten, Kynesgrove, Morthal, Riverwood, Rorikstead, Shors Stone, Stonehills and Winterhold. (OPTIONAL: Dragon Bridge South, Whiterun Exterior Market, Solstheim, and Orc Strongholds.)

    Wenn man weniger esp haben will, lässt sich das Problem auch mit Tes5 edit lösen, indem man die von ETAC genutzten Exterior Cells einfach löscht. Dazu beide esp in tes5edit laden und aus JKs immer dann etwas heraus nehmen wenn eine Kollision mit ETAC angezeigt wird. ....... oder die JKs zusammenmergen. letzteres geht für dich vermutlich schneller.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden