Wie kriege ich meine mods wieder zum laufen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 24. Mai 2018.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo Leute, vielen dank für die Hilfe von euch allen echt super von euch aber trotz der guten Unterstützung schaffe ich es einfach nicht, bekomme es nicht hin. Ich möchte nur noch das im MCM Menü wieder meine mods vorhanden sind. Was muss ich dafür tun? Ich glaub Steam hat alle mods überschrieben die ich hab, als ich mal versehentlich Dateien auf fehler überprüfen angeklickt hab. Damit fing der ganze ärger erst an. Bin bereit alles zu deinstallieren wenn nötig also Skyrim / SKSE / Nexus Mod Manager / alle Mods / FNIS / Loot und Wyre Bash wenn ich muss. Kann mir vielleicht jemand helfen? Mfg Chris
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden