Ressourcen-Icon

Construction Set Wie man Truhen mit neuen Editor IDs ohne CTDs hinzufügt [Oblivion Remastered]

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
darklady310187 erstellte eine neue Ressource:

Wie man Truhen mit neuen Editor IDs ohne CTDs hinzufügt [Oblivion Remastered] - und Probleme bei der Erstellung von neuen Interior-Zellen löst (z. B. fehlende Wände)

Ich erkläre in 10 Schritten, wie du Container wie Truhen mit neuen Editor IDs zu Oblivion Remastered hinzufügst, ohne dass du einen CTD bekommst, wenn du die betreffende Zelle betrittst. Weiterhin erfährst du, wie du die Probleme bei der Erstellung von neuen Interior-Zellen löst (z. B. fehlende Wände und CTD beim Betreten der Zelle).

Anhang anzeigen 49188

Bitte installiere zunächst diese Tools:

Tools, mit denen wir direkt arbeiten:

• ...

Erfahre mehr über diese Ressource...

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Ich habe am Anfang des Tutorials Informationen zu MagicLoader 2 hinzugefügt, da sich seit dem Schreiben des Tutorials ein paar Dinge geändert haben. Im Moment kann ich die neue MagicLoader-Version nicht testen, da ich für mehrere Tage von zu Hause weg bin und daher keinen Zugang zu meinem Desktop-Computer habe. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich den 9. Schritt des Tutorials an die Version 2.xx von MagicLoader anpassen.

Zuletzt bearbeitet: