SSE Wie Map verkleinern / zoomen ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 3. Januar 2021.

  1. Hallo,
    wie kann ich die Ansicht einer Map auf dem Monor so verkleinern, dass die gesamte Welt der Mod gezeigt wird? Also Verkleinern mit Mausscrolling z.B.
    Ich denke, es müsste irgendwo ini (??) eine Einstellung geben, mit der man maximales Vergrößern und Verkleinern festlegt. Google-Suche bringt kein Ergebnis.

    Danke schonmal für Antworten
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. toll, danke. Wenn das in LE funktioniert, muss es auch in SSE funktionieren, geht, wie vermutet über .ini

    Edit:
    zu früh gefreut.
    die dort verwendeten Einstellungen habe ich bereits ausprobiert, reicht nicht, Welt ist zu groß (mit diesen Einstellungen bekomme ich nicht mal Skyrim komplett auf den Schirm (für einen Screenshot)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2021
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden