Wie Otto-Normalspieler auf die Bekanntgabe von Skyrim reagiert

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mercarryn, 4. Februar 2011.

  1. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Über PlanetElderScrolls bin ich auf ein lustiges Cartoon-Video bei Youtube gestoßen, dass sich mit den Reaktionen des typischen Rollenspiel-Gamers beschäftigt. Es ist nicht lange, aber dafür sehr gelungen. :lol:

    Bitte hier klicken!

    PS: Das Video ist in Englisch verfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Echt genial, ich denke so haben wirklich viele reagiert :roll: *das war nicht ironisch*
     
  4. das hat mir heute erst ein freund über Facebook geschickt :D
     
  5. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ich hab zwar nicht viel verstanden, aber die musik ist episch (auch der text)^^
     
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Jup, habe ich auch schon gesehen ist echt nicht schlecht.

    Die typische "Harcore-Rollenspieler" Reaktion sieht für mich aber heutzutage anders aus und zwar in meckern und jede Neuerung extrem kritsch betrachten und dabei noch ständig sarakstische Beiträge schreibend.
     
    1 Person gefällt das.
  7. ramscha

    ramscha Reisender

    das ist ja auch der Gelegenheitszocker^^

    Wieder einmal genial ausgeführt^^ von Harry
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Net,schlecht das Video, ich find klasse.Aber Sturmbrecher hat auch schon irgendwie recht^^
     
    M to the ichi gefällt das.
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Must du mich als Beispiel nehmen ? ;) :lol:

    Kenne aber noch Leute die so reagieren, alles was sie davon zu sehen bekommen aufsaugen und darüber reden bis zum umfallen.
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Naja, ihr müsst bedenken, dieses Video handelt von der Reaktion, als man das erste Mal den Skyrim-Trailer sieht, daher ist das schon gut gemacht.
    Das Nörgeln kommt nur zu einem späteren Zeitpunkt. ;)
     
  11. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich nehme niemanden als Beispiel, ich finde es ja okay wenn man ein Spiel redet, aber bei manchen Usern da sieht man auch in jedem Forum, da frage ich mich wenn das alles so schlimm ist und die bösen Entwickler immer alles blöder machen wie im Vorgänger, etc, etc.
    Wieso beschäftigt man sich dann überhaupt mit so etwas, ich meine explizit Leute die sich in Foren aufhalten obwohl ihnen die Spiel dort nicht gefallen, nichts besser zu tun.
     
  12. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Aiaiai,in der Zeile "All the crap fill the gap when..." im Hintergrund Dragon Age-Origins und Fallout 3 zu zeigen,fand ich nicht in Ordnung :shock:
     
  13. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    nun ja: ist wohl im vergleich zum ersten eindruck beim trailer sogar berechtigt
     
  14. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Wie geil! Made my Day!....Mehr nicht :D:D
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    so ähnlich gesabbert hab ich aber auch :D da bin ich ehrlich
     
  16. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Solange es nur beim Sabbern geblieben ist...;):lol:
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab das jetzt fast so oft gesehen wie den eigentlichen Teaser.^^
     
  18. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Also ich wesentlich öfter :D

    Besonders das spricht mir aus der Seele:

    Außer TES ist doch alles Mist 8)
     
  19. Shor

    Shor Vertrauter

    öhm... mal ne frage, die hintergrundmusik bei dem lied is ja der titelsong des trailers. allerdings scheint der noch weiterzugehen 0ô hat harrypatridge einfach nur das gleiche lied, ein wenig verändert, rangehangen oder was?
     
  20. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Wer hat mich nachgezeichnet aber mit braunen haaren und einer SOOO üppigen Freundin
    Außerdem spiele ich kein wow Gott segne uns singleplayer Roleplayer!
     
    1 Person gefällt das.
  21. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das Video ist mal genial. Hab auch so reagiert (zwar ohne Sabbern und so ^^)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden