Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KillerKid, 16. August 2005.

  1. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Also wie seid ihr zu euren avatars gekommen. Meiner ist erst ein paar Minuten alt. Ich brauchte dringend einen für hier und ich bin ein Inuyasha Fan. rtl2.de und los gehts angepasst fertig.

    Nun ihr :-D

    MFG

    KillerKid
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Wenn du dir erst hier liest http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=7516#7516 dann weist du das ich ursprünglich soldier heißen wollte, da mei Avatar ein Soldat von Gramfeste ist, ich finde die Rüstung einfach cool. Da hab ich des als Avatar gemacht, mit meinem Namen in Daedric drunter
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    hm hab ihn mal gefunden auf ner seite und ihn gespeichert und jetzt isset mein avatar geworden ^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mein Avatar zeigt den große Raistlin Majere aus Drachenlanze :-D

    Und da Raist halt mein Lieblinschar ist und ich riesiger DL Fan bin, habe ich ihn als Avatar genommen :)

    Und ich finde, er hat etwas mysteriöses an sich :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  6. mein avatar ist ein foto von dem schauspieler shah-rhukh-khan....schauspieler von den indischen bollywood-filmen...aber ich denke dass ich das bald mal ändern werde....bin nur zurzeit zu faul dafür...:-D
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Mein Avatar stammt vom Original-Cover meines ehemaligen Lieblingsbuches und stellt die Midgardschlange aus der nordischen Mythologie dar.

    Sry, aber JA, BITTE! ;)
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    mein avatar ist noch aus der "guten alten zeit" (xD) als ich mit einem kumpel lineage2 und legend of the green dragon gespielt hab... wir hatten damals die gilde "overlords"... und irgendwie ist es dann zu einer art mythos geworden. xD
     
  9. @ teridan
    ...leck mich doch am a****.;)...kleiner spaß
     
  10. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

    Das da links hab ich mal selbst gemacht. Sollte ursprünglich ein Kleks Plasma sein, aber ich will mich nicht drauf festlegen, was es eigentlich genau sein soll. *g*
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Erinnert mich ein wenig an ein Stargate, wenns aktiv ist :-D
     
  12. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    ich denke meiner kennt keiner (lol, das wollt ich nicht !!!^^) und das is auch gut so :-D
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Infected Mushroom ist ne Musikband, nicht wahr? ;)

    Hier die Page: Hier Klicken
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    yaya google :wink: :nana:
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ganz genau :-D Google ist, wie ToBiOh immer so schön sagt, unser Freund :-D
     
  16. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    igitt musikband ! wie man sieht hast du keine ahnung :p in diesem sound style gibts keine bands !
     
  17. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    bei mir kam scharesoft auf die idee, das ich mir nen avatar holen sollte. das da rechts ist der kopf von meinem mw-char.
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Das ist Links aber egal
    Tipp: Links ist da, wo der Daumen Rechts ist ;)
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Solder, du gibst auch immer einen Kommentar ab, wie? Und wehe, jetzt kommt "Ich weiß!" :lol:
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Jo , du weißt was hier her kommt :p ^^, aber des schreibt scharesoft auch immer^^
     
  21. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Meine Güte, sowiel Antworten :))) in einem von mir eröffneten Thread :clap: :cheer: :-D

    KillerKid
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden