Wie sollen wir Forenspiele zukünftig behandeln?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ihr in unserer aktuellen Newsmeldung zum Beitragszähler und Renomee im Off Topic nachlesen könnt, haben wir uns einige Gedanken rund um den "Off Topic"-Bereich gemacht.

    Eine Überlegung von uns war, eventuell die Richtlinien für Forenspiele zu lockern und so die Aktivität im etwas eingeschlafenen Off Topic zu erhöhen. Dies birgt jedoch die Gefahr von Spam und damit mehr Arbeit für uns. Auf der anderen Seite sind Forenspiele eine gute Gelegenheit, sich im Forum näher kennen zu lernen und auch über The Elder Scrolls hinaus miteinander zu schreiben. Also haben wir uns gedacht, dass wir euch einfach mal nach eurer Meinung fragen.

    Was haltet ihr von der Möglichkeit, Forenspiele wieder einzuführen? Es stehen drei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl:
    • Jeder darf Forenspiele erstellen: Ihr dürft nach Belieben Forenspiele erstellen solange sie nicht dazu provozieren die Forenregeln zu verletzen. Wir behalten uns vor Spiele zu schließen, die in Spam ausarten oder in denen vermehrt gegen die Forenregeln verstoßen wird.
    • Nur Moderatoren dürfen Forenspiele erstellen: Ihr dürft an Forenspielen teilnehmen, aber neue Spiele müsst ihr zuerst mit uns absprechen. Wenn ihr eine Spielidee habt, schickt die Idee an einen der zuständigen Moderatoren und wir beraten intern, ob wir dieses Spiel erlauben wollen. Wenn wir ihm zustimmen, wird das Spiel erstellt. Natürlich dürfen wir auch bei dieser Variante Forenspiele wieder schließen, wenn wir merken, dass wir es falsch eingeschätzt haben.
    • Ich möchte keine Forenspiele: Die Regelung bleibt so wie sie ist. Es werden keine neue Forenspiele im Fun-Forum erstellt.
    Ihr dürft in diesem Thread auch gerne diskutieren.

    Zur Abstimmung

    Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine Meinungsumfrage handelt. Die endgültige Entscheidung treffen wir.

    Euer Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden