Wie starte ich Skyrim offline?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von AASelle, 22. Dezember 2011.

  1. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Mein Problem ist, das ich Skyrim nicht offline starten kann. Vielmehr muß ich wenigstens einmal online bei Steam angemeldet sein, anschließend kann ich mich Abstöpseln und offline spielen. Nach dem Herunterfahren des PC´s und anschließenden Hochfahren kann ich dann aber nicht wieder Offline starten, sondern muß mich, wie bereits gesagt, wieder einmal online bei Steam anmelden. Bei jeden Neustart des PC´s mindestens einmal online sein.

    Bei zwei weiteren Games (Empire und Napoleon, leider auch Steam-verseucht) kann ich jederzeit offline spielen, warum geht das bei Skyrim nicht bzw. wer weiß wie ich auch Skyrim jederzeit offline spielen kann? (Gott wie mich Steam nervt!:shock: Danke Bethesda!:?)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Starte einfach die TESV.exe statt dem Launcher. Dann wird Steam nicht mit ausgeführt und du kannst ohne Probleme offline spielen...;) Ansonsten sollte man aber eigentlich auch Steam im Offline-Modus starten können, hier ne kleine Anleitung dazu:
    Wie kann man Steam im Offline-Modus nutzen? Anleitung und Problemlösungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
    AASelle gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider funktioniert das so nicht mehr, da Steam auch beim Start der TESV.exe seit dem Kopierschutz-Patch mitgeladen wird.
     
    AASelle gefällt das.
  5. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Dankeschön, das probiere ich gleich einmal aus. :)

    EDIT:

    Yippie, hat geklappt! Nochmals Danke, Rikash!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden