wie viele Oblivion Tore gibt es???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von wasaki, 15. September 2007.

  1. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    so meine frage lautet:wie viele Oblivion Tore gibt es oder sind sie unendlich viele???würde mich über antworten freuen.

    mfg Wasaki
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    soweit ich weiß öffnen sich umendlich Tore in der Wildnis. Nach der HQ werden aber alle geschlossen und es tauchen keine mehr auf
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  4. Xero

    Xero Reisender

    Und man kann in einem spiel nur maximal 60 Stück schliessen.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  5. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    unendlivh viele gibt es nicht. Es gibt viele stellen im spiel, wo sie erscheinen können, die sind aber vorgegeben. Per Zufallsprinzip wird ausgewählt, ob sie erscheinen oder nicht.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    kann man echt nur 60 schliesßen? na ok sind genug
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    danke für die antworten.
    frage hatte mich eben schon seit es das spiel gibt gekrasst und hatte nichts dazu gefunden.

    mfg Wasaki

    (also ich glaube kann geclosed werden)
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  8. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Was passiert wenn man schon 60 geschlossen hat?
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  9. Xero

    Xero Reisender

    Ich nehm mal an, es gibt nur 60 Orte an denen Obliviontore aufgehen können (abzüglich der, die man im Hauptquest schließen muss), und wenn man die alle geschlossen hat, dann ist halt kein Ort mehr verfügbar wo noch eins auftauchen könnte.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Eventuell lässt sich diese Grenze mit Reopen Gates ausweiten:?
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  11. Xero

    Xero Reisender

    Ich weiß nicht.
    Das verhindert ja nur, dass sich noch nicht geschlossene Tore nicht automatisch nach Beendigung des HQ schließen oder?
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    wenn dadurch auch die bereits geschlossenen gates wieder geopened werden:)lol:), dann könnte man eigentlich beliebig viele schließen...
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  13. Xero

    Xero Reisender

    Ja, dann schon.
    Aber die werden eh langweilig, und gute Sachen gibts da auch nicht zu holen, also würde das wohl eh keiner machen.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  14. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    Hä Reopen Gates öffnet die doch wieder man muss nur n Buch bei ner Statue nach der Hauptquest holen.
    und ich weiß nich so recht aber Siegelsteine reichen doch als Belohnung (und vllt n paar Daedra-Waffen)
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Insgesamt kann man (ohne Mods) 60 Obliviontore schließen.

    Diese setzten sich zusammen aus 10 festen Toren, die sich immer öffnen:
    - Kvatch
    - Bruma
    - Fort Sutch (Nebenquest)
    - Anvil
    - Bravil
    - Chorrol
    - Cheydinhal
    - Leyawiin
    - Skingrad
    - Großes Tor

    und weiteren (maximal) 50 Toren in der Wildnis, die sich an 90 möglichen Plätzen öffnen können.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  16. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ja, und was passiert wenn man 60 geschlossen hat? Tauchen dann keien mehr auf, oder was?
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  17. Xero

    Xero Reisender

    So ist es anscheinend.
    Und @ Hellking:
    Ich hab den Mod nicht, daher wusste ich das nicht. aber so toll sind die Siegelsteine auch nicht, finde ich. Man kommt auch ohne locker durch.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Genau. Dann gibt es ohne Mods keine neuen Tore mehr.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich finde diese Dinger eh lästig. Daher fange ich erst mit Level 30 (bin gerade Level 25) zum x-ten Mal die Hauptquest an.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  20. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Bis auf die von Killfetzer genannten festen Tore vor den Städten gehen aber alle 50 sonstigen Tore solange immer wieder auf, bis man die Mainquest abgeschlossen hat. Das heißt, dass wenn man ein sonstiges Tor in der Wildnis geschlossen hat die Möglichkeit besteht, dass es nach ein paar Ingame-Tagen wieder offen ist. Man kann also nie alle Tore schließen, die gehen erst alle zu, wenn die Mainquest zu Ende ist.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da muss ich dir direkt wiedersprechen. Solange nicht durch einen Mod die entsprechende Variable auf 1 gesetzt wird, bleiben die Tore dauerhaft geschlossen.
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden