Construction Set Wie weiß ich welche Random-Sounds tauglich sind?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Amkaos, 22. Dezember 2012.

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Hey,
    ich hab das Problem das das CS die Loop Sounds einfach nicht abspielen will.. soll heißen ich weiß jetzt nich welche grad passen würden:(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Beolo

    Beolo Abenteurer

    Das CS kann die Sounds nicht abspielen, weil die in einem BSA-Archiv stecken. Entpacke die Oblivion-Sound.bsa, dann kannst Du die mit jedem Player anhören. Wenn Du eine neue SoundID im CS anlegst und die Wav im Ordner Sound\FX steckt, dann kann das CS den auch abspielen. Das heißt, die Wavs müssen im FX-Ordner vorhanden sein, damit man sie im CS anhören kann.
     
  4. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Danke, das hab mir fast schon gedacht aber in dem von Fallout3 gehts ?! damm bethesda
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden