Wie würdet Ihr DLCs erwerben wollen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 11. Oktober 2015.

?
  1. Direkt im Shop

    40,0%
  2. Im Kronenshop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ESO-Plus Abo

    20,0%
  4. Über Steam (Für ESO Steam Version)

    20,0%
  5. Per Keycard aus dem Laden bzw. über Online Shops wie Amazon

    20,0%
  6. Ich nutze keine DLCs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo verehrte Community,

    Da ich es schade finde, dass es für den Erwerb der DLCs keine alternativen Möglichkeiten gibt und man daher gezwungen wird Ingame Währung (Kronen) zukaufen oder ein ESO-Plus Abo abzuschließen, möchte ich gerne Eure Meinung in Form einer Umfrage erfahren. Diskussion im Thread ist ausdrücklich erwünscht. ;)

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich würde die DLCs neben den vorhandenen Möglichkeiten (Kauf im Kronen-Shop durch Kronen und Freischaltung durch die ESO Plus Premiummitgliedschaft) auf der Shop-Seite über entsprechende Zahlmethoden kaufen können wollen, also genauso, wie zur Zeit die Kronen-Pakete gekauft werden können.
    Das wäre meiner Meinung nach die praktikabelste Lösung, da Zenimax keinen größeren Aufwand für den Vertrieb von Keycards betreiben müsste und man als Käufer trotzdem die Freiheit hätte, einen Bogen um die Kronen und den Kronen-Shop machen zu können.

    Warum die Option zum Kauf von DLCs im Shop bisher nicht verfügbar ist? Ich zitiere meine Gedanken aus dem anderen Thread einfach mal kurz:
    Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn es diese zusätzliche Kauf-Möglichkeit geben würde.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden