Suche wieder Vampir werden

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nazgul87, 24. Juni 2012.

  1. Nazgul87

    Nazgul87 Neuankömmling

    hi suche eine mod wo man wieder vampier werden kann obwohl man sich schon davon geheilt hat
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiß kann man das auch immer noch ansonsten zitiere ich mal den Vampirguide von County
     
    Nazgul87 gefällt das.
  4. Nazgul87

    Nazgul87 Neuankömmling

    hab ich schon probiert aber irgendwie funzt das nicht so wie ich will ^^ ich hatte mal ne mod da hatte ich dann andre augen bekommen statt den standardaugen die waren dann so dunkel blau mit weißen pupillen das will ich wieder haben weiß jemand wie man das hin bekommt -.-

    ich glaub hab ihn grad gefunden ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden