Wieviel km² Spielfläche hat TESO?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 26. Mai 2015.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    ....... haben wir uns gefragt und Google angeworfen. Leider habe ich dazu nichts finden können.

    Oblivion ca. 41 km² (nehme an ohne SE)
    Skyrim ca. 39 km²

    GTA 5 ca. 81 km²
    Witcher 3 ca. 130 km²

    Das sind die Zahlen die ich so finden konnte. Hat da wer eine Antwort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das würde ich jetzt noch nicht wissen wollen. Schließlich kommen da ja immer weitere Zonen dazu.
     
  4. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Also was ich mal spaßeshalber gemacht habe, war, dass ich Auridon von Süden nach Norden durchlaufen bin. Das dauerte 10 Minuten. Wenn man weiterhin bedenkt, dass Tag-Nacht-Wechsel in ESO 4 Stunden dauert, ist also eine Viertelstunde im Spiel so viel "wert" wie eine Stunde. Man sollte noch in Betracht ziehen, dass wir mordernen Menschen nicht mehr in der Lage sind, derartiges Laufvermögen zu haben wie Vorindustrielle. Ich habe daher einen kleinen Aufschlag verrechnet.

    Wenn man also eine Insel sucht, die man in 60 Minuten im leichten Trab von Nord nach Süd durchqueren kann, dann weiß ich, dass man das auf Amrum wohl schaffen könnte, selbst untrainiert, denke ich mal. Damit hätte man einen ungefähren "Maßstab" für Tamriel gefunden.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden