Wikiscrolls eröffnet!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Juli 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vor einigen Tagen hat die Wikiscrolls ihre Pforten eröffnet.

    Es ist, wie der Name vermuten lässt, ein Wiki. Sowas ähnliches wie Wikipedia, nur für die The Elder Scrolls Serie.

    Ich hoffe ihr werdet uns helfen, die Wikiscrolls zum ultimativen Nachschlagewerk zu der "The Elder Scrolls Serie" auszubauen :-D

    Die Wikiscrolls ist ein Gemeinschaftsprojekt von TES-Oblivion.de und dem Scharesoft-Portal :-D

    Unter diesem Link könnt ihr die Wikiscrolls besuchen: www.wikiscrolls.de

    Und hier könnt ihr erfahren, was genau die Wikiscrolls eigentlich ist: Hier Klicken
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    bei Arille ist ja ein Teil meines Textes genommen! :shock:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja... ich habe das meiste aus der "The Elder Scrolls Enzyklopädie" in die Wikiscrolls übernommen... :-D
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Is doch gut. :)
    Kannst Dich ja beim Wiki auch anmelden und mitschreiben, dafür isses ja ein Wiki. ;)
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Funktionieren im Wiki Scrolls die Bilder besser?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ep... aber dort musst du jedes bild, dass du benutzen willst selber dort hochladen... :-D
    Und somit werden immer alle Bilder gehen :)
     
  8. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    mach ich wenn ich mehr Zeit habe :)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welches Schema für "Modifkationen für Morrowind" in der Wikiscrolls findet ihr besser und übersichtlicher?


    Es stehen zwei zur Auswahl:

    Schema 1: Hier Klicken

    Schema 2: Hier Klicken

    Nun stimmt bitte ab, welches Schema euch besser gefällt, denn das, was in der von jetzt an 3-tägigen Abstimmung gewinnt, wird von nun an genommen :)

    Stimmt bitte hier ab: Hier Klicken

    Mir persönlich gefällt das erste Schema besser :-D
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Abgestimmt und sogar erklärt! *aufSchulterklopfenwart* :-D
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut :-D

    *schulterklopf* ;)

    Mein Schema hat gewonnen... aber ich sehe gerade,d ass kaum einer aus diesem Forum in der Wikiscrolsl vertreten ist... schämt euch ;)
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  13. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    was ist denn mit Wikiscrolls passiert? Seit der neuen Version sind alle Artikel weg! Warum denn das?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gab scheinbar ein Missgeschick und die Wiki muss erneut neu aufgebaut werden... jedenfalls hat das CTM gesagt. Es wird eine neue geordnetere Struktur reinkommen und all sowas.
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Definiere bitte "Missgeschick". Isses denn so leicht ne Seite mit nem Missgeschick zu löschen?
     
  16. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    tja, wenn man keine dbBackups hat ja. Wundert mich jetzt auch ein wenig. Steigert sicher nicht die Motivation da was dran zu schreiben, wenn dann da so ein dahergelaufener Admin kommt (ums mal hart zu sagen) und aller löscht ohne ersichtlichen Grund, denn regelmäßige db Backups gehören nunmal dazu...
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    TES-Oblivion haben scheinbar eine Datenbankreinigung durchgeführt und dabei hat er ein Backup gemacht und er wuste nicht, dass man ein externes zur Wiki machen musste -.-
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Eventuell noch anzuraten wär, den Link zu den Wikiscrolls oben in der Forenleiste von "http://wiki.tes-oblivion.de" auf "http://www.wikiscrolls.de" zu ändern, da der Link momentan ins Leere führt.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden