Kauf dir deinen PC bei
www.hardwareversand.de
Da hab ich meinem auch her, die Lieferung ging schnell, man kann sich alles selbst zusammenbauen oder gleich zusammengebaut geliefert bekommen, der Service geht recht schnell, die Ware ist konkurenzlos Günstig!
Als mein PC kaputt war haben sie zwar 3 Anläufe gebraucht ihm zu repairiern aber, am ende haben sie es geschafft und ich denke das ist bei den niedrigen Preisen verkraftbar.
Mein Vorschlag:
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit - 156,05 €
Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express - 86,59 €
1GB GEIL Ultra PC2-6400 DDR2-800 CL4 (4x) - 15,87 € (x4)
Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil - 28,78 €
Seasonic S12-550 "Energy" 80Plus, 550Watt - 93,73 €
Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express - 167,23 €
Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB - 51,28 €
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz - 11,58 €
Samsung SH-223F bare schwarz - 19,90 €
Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version - 79,68 €
Rechner - Zusammenbau - 19,99 €
---------------------
Gesamt: 778,29 €
Anmerkungen:
Ein guter Gaming PC. 64-Bit, wodurch auch die 4 GB RAM genutzt werden, ein Netzteil das nicht nur eine Gute Leistung hat sondern auch von gutem Hause kommt, da ist noch genug Platz für spätere Aufrüstungen.
500 GB Festplatte mit großem 32MB Cache, ist schnell und bietet genug Stauraum.
Die 4850 ist relativ Günstig und bietet sehr viel Leistung, vor allem dank 1 GB RAM, eine 4870 ist bei dem Preisrahmen nicht drinn.
Ein DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner für alle fälle, die Dinger sind billig also am besten immer gleich zwei Laufwerke!
Der Prozessor ist schön schnell und Leistungsfähig, Crysis ist kein Problem, Quadcores werden heutzutage noch nicht benötigt.
Das Mainboard ist auch gut und eignet sich auch für späteres Übertakten der Prozzi, ich habe selbst eins von Gigabyte und kann sagen das es schön leicht ist, vor allem mit der mitgelieferten Software!
Das Gehäuse ist geschmackssache, ich persönlich brauche keins mit dem ich angebeben könnte, die Leistung des PC´s wird durch ein 200 Euro Gehäuse auch nicht besser und zur Raumdeko brauch in nen PC auch nicht... :roll: Ich hab demnach einfach mal ein billigeres gewählt.
Zusammenbau des PC´s ist auch dabei, das einzige was du machen musst bevor du loslegen kannst ist das OS (Betriebssystem) zu Installieren. Es ist eigentlich ziemlich einfach und du sparst Geld, notfalls fragst du im Forum nach.
Das ganze ist zwar etwas über deinen Preisrahmen, doch bedenke das man einen PC nicht jedes Jahr kauft und ein Kauf gut überlegt sein sollte, bevor man das Geld nahher bereut. :-D Also lieber noch 2 Wochen warten oder mal Mutter und Vater das Leben schwer machen und die 70 Euro auch noch einheimsen anstatt an irgendwas zu Sparen.
In diesem Sinne,
Admiral Adama