Vorstellung Willows of Whiterun and Redwood Rift

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Mit dieser Mod, welche nur aus Meshes und Texturen besteht, ändert ihr das Aussehen von Skyrim, teilweise extrem.
    So werden aus vielen Nadelbäumen, nun Laubbäume.
    Wie ich finde, passt dies sehr gut, denn es werden überwiegend nur im grünen Bereich die Bäume geändert.
    Dort, wo Schnee fällt, bleiben die Nadelbäume bestehen, was wegen der Schneebedeckung der Fichten, ja auch eher so gewollt sein dürfte.
    Im Tal, dort wo es grün ist, wird der Pflanzenbestand nun abwechslungsreicher, und dichter.
    Also mir gefällt diese Mod für mein, sowieso bereits sehr grünes Skyrim, sehr gut.
    Willows of Whiterun and Redwood Rift

    by JD


    Added: 13/11/2017 - 01:44AM
    Updated: 14/11/2017 - 02:22PM

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87856/?

    Edit:
    Von @mobiusbelmont gibt es zu der Mod eine ergänzende Mod für TES5LODGen & DynDOLOD
    Billboards for Willows of Whiterun and Redwood Rift by mobiusbelmont
    Download:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87868/?
     
    yanxxgeist und mobius gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sehr cool, mal was erfrischend anderes.
     
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Gefällt mir gut. Werde ich sicher einmal ausprobieren.
     
  5. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Hallo. Das YouTube Video zu diesen Bäumen hab ich heute das erste Mal gesehen. Hat jemand noch diese Files ? Die Links sind leider nicht mehr verfügbar.
     
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

  7. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Bei reddit war ich auch schon, aber hatte dort einen anderen Beitrag mit totem Link gefunden. Ich danke Dir. Hast Du eine Ahnung, warum damals diese Files bei Nexus rausgenommen wurden ?
     
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hab nichts dazu gefunden
     
  9. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Sogar den Autor ausfindig zu machen, ist gar nicht so einfach. Irgendein JD. Klasse, wenn man Autoren erst ab 3 Zeichen suchen kann. Einen jd941 hab ich gefunden. Den frag ich einfach mal. 2 der Bäume würden mir ja echt gefallen.
     
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hinter JD verbirgt sich der koreanische Modder Sidearmf93. Bekannt sind seine NPC- Totaloverhauls. Deswegen wurde er auch vom Tesnexus gebannt. Die Möglichkeit auch Kinder völlig nackt auszuziehen mißfiel den Oberen dort. https://blog.naver.com/sidearmf93/220016685084

    Die meisten Arbeiten sind nicht mehr verfügbar da Naver Cafe für Westeuropäer keinen Download mehr bietet.
     
  11. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Dann kann mir bei Nexus ja eigentlich nichts passieren, wenn ich einige Bäume einfach nutze. Es war ja eh ein Ressourcen-Pack.
     
  12. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Oh ... dieser Baum hat es mir angetan. Er hat nur ne andere Stammtextur und dunklere Blätter bekommen. The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.06.14 - 02.03.00.98.jpg
     
  13. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Der Autor ist doch wieder bei Nexus. Unter jd941 hab ich ihn scheinbar gefunden. Zumindest hat er geantwortet und bestätigte mir, dass der replacer von ihm ist.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden