Vorstellung Willows of Whiterun and Redwood Rift

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. November 2017 um 18:36 Uhr.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Mit dieser Mod, welche nur aus Meshes und Texturen besteht, ändert ihr das Aussehen von Skyrim, teilweise extrem.
    So werden aus vielen Nadelbäumen, nun Laubbäume.
    Wie ich finde, passt dies sehr gut, denn es werden überwiegend nur im grünen Bereich die Bäume geändert.
    Dort, wo Schnee fällt, bleiben die Nadelbäume bestehen, was wegen der Schneebedeckung der Fichten, ja auch eher so gewollt sein dürfte.
    Im Tal, dort wo es grün ist, wird der Pflanzenbestand nun abwechslungsreicher, und dichter.
    Also mir gefällt diese Mod für mein, sowieso bereits sehr grünes Skyrim, sehr gut.
    Willows of Whiterun and Redwood Rift

    by JD


    Added: 13/11/2017 - 01:44AM
    Updated: 14/11/2017 - 02:22PM

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87856/?

    Edit:
    Von @mobiusbelmont gibt es zu der Mod eine ergänzende Mod für TES5LODGen & DynDOLOD
    Billboards for Willows of Whiterun and Redwood Rift by mobiusbelmont
    Download:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87868/?
     
    yanxxgeist und mobius gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sehr cool, mal was erfrischend anderes.
     
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Neuankömmling

    Gefällt mir gut. Werde ich sicher einmal ausprobieren.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen