[Windows-Editor] Maximale "Ersetz"-Länge verändern

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von TheDarkRuler, 11. März 2011.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich habe das Problem dass ich mehrere SEHR lange Codetexte habe, in welcher versteckt mehrere kleine Messages verborgen sind.

    Leider sind manche der Messages so lang, dass ich nicht die Ersetzfunktion nutzen kann, weil dann alles gecuttet wird und ich dann doch noch mal per Hand drübergehen muss.

    Kurz und knapp also:
    Kann man die maximale Ersetzlänge der Funktion Suchen und Ersetzen im Editor (*.txt, falls jemand nit weiß, was ich meine) verändern?
    Wenn ja, wie? :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Falls Du mit Windows-Editor Notepad meinst, wirst Du vermutlich nicht ändern können, wenn es nicht irgendwo eine versteckte Einstellmöglichkeit gibt.
    Du könntest aber mal Notepad++ ausprobieren. Der hat bei mir noch nie etwas abgehakt.
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke für den Tipp,_DICE_.
    Ja ich meinte den.

    Ich lad mir dann mal den ++-Typ.
    Mal schaun, obs so geht. :)

    EDIT:

    Funktioniert alles 1A.
    Danke, _DICE_. :win:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden