[Windows] temporär Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von The Nici, 3. Mai 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Manchmal, wenn ich ein Programm (also einfach eine exe) straten will, sagt es mir der Zugriff wurde vom Admin verweigert. z.B. beim IE kommt es mal gern, aber wirklich bei allen Programmen. Auch bei FF. Norton Antivirus hat kein Trojaner oder so gefunden. Naja, ich kann dann ja einfach nochmals draufklicken und es geht, aber es ist echt nervig. Hat wer das auch schonmal? oder besser: Hat er eine Lösung? Das hab ich seit etwa 2-3 Monaten.
    Oder liegts wohl am böööösen Nici der den bööösen IE benutzt. Ah ja, der ist so böööööse-.-
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Vielleicht isses wirklich vom Systemadmin geblockt???
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Und warum geht es nach einem erneuten click wieder? o_O
    Ausserdem bin ich Admin...oder meinst du das Adminkonto?
    Ich hab mal Ad-aware drüberlaufenlassen und das hat 115 kritische Objekte gefunden, eigentlich nur Cookies, eine Toolbar und noch irgendwas. Jedenfalls läuft der PC wieder schneller. Obs bei dem geholfen hat weiss ich nicht...
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Bei solchen Probs hilft eine Beschreibung wie: " der Zugriff wurde vom Admin verweigert" nicht viel, man braucht den GENAUEN Wortlaut der Message. Ansonsten kann ich nur raten, nämlich dass es einfach Malware war.
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Was ist Malware? Kannst du diesen Fachbegriff bitte erläutern SELTSAMER-MOD?
     
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Eigentlich wollte ich ja sagen: "Solang du mich als Seltsam bezeichnest, nein." aber einen Link zu posten, dürfte mich wohl nicht überanstrengen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Malware
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    http://de.wikipedia.org/wiki/Malware

    @Nici: Kannst ja mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, hatte sowas glaube ich noch nicht, hört sich aber seltsam an ...

    EDIT: :lol:
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wer ist hier der S- Mod? Ich oder du? Ich kann doch nichts dafür wenn du ein Wort mit S vor deinem Stand in der Forumshirarchie stehen hast. Das kann doch theoretisch alles bedeuten, oder????

    Danke für den Link Bäälchen^^
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden