Windows XP Home partitionieren

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Almalexian, 4. Juni 2010.

  1. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Sufu hat nichts ergeben, deswegen hoff ich mal, dass es den Thread noch nicht gibt.

    Ich hab mich dazu entschlossen, bei der nächsten Formatierung meines Pc`s vier Partitionen anzulegen, nur leider überhaupt kein Plan wie das geht.
    Mein schlaues Buch zu dem Thema setzt vorraus, dass man bereits im Vorfeld die Festplatte vorpartioniert hat und erklärt nur, wie man diese verwaltet, und Google-Suche hat nichts Vernünftiges erbracht, deswegen wende ich mich an euch.

    Also, wie mache ich das?

    Bin dankbar für jede Antwort
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also, du willst partitionen anlegen wenn du formatiert hast?

    Wenn ichs richtig verstanden habe, dann musst du bevor du XP installierst, da so ein Fenster sehen^^, weiss grad nicht wie ich es beschreiben kann.

    Das hier hat mir bei Vista geholfen, da ist aber auch eine XP Beschreibung, vllt steht das ja da auch.
     
    Almalexian gefällt das.
  4. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Doch gibt es schon. :p
     
    Almalexian gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden