Suche Winterhold Brücke

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nessi, 3. April 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Kennt jemand eine Mod, bei der die Winterhold Brücke vollständig repariert ist?
    Also auch diese Brückenpfeiler?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz und Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Winterhold Restoration ist genau das, was ich gesucht habe.
    Ich habe mir die Winterhold's Glory installiert, aber da ist bei mir noch die Brücke kaputt.
    Aber zusammen mit Winterhold Restoration sieht das nun alles prima aus.
    Bei der Winterhold Restoration habe ich die alte "V.1 - Winterhold Repair" genommen, da sich der Mod Ersteller um diese Zeit damals, hier wohl nur auf die Brücke konzentriert hat.
    (Nicht zu verwechseln mit der Mod Winterhold Bridge Repair, bei der die Brückenpfeiler nicht repariert werden)
    So kam es bei mir zu keinem Mod Konflikt mit der Winterhold's Glory.

    Vielen Dank für deine Hilfe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gute Idee, dies versuche ich auch einmal. DANKE!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden