Wir schreiben eine E-Mail

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 15. Juli 2020.

  1. Wenn man heute jemanden fragt wie man eine E-Mail schreibt bekommt man meist die gleiche Antwort: Sent to Mail aufrufen ---tippen----auf senden drücken---fertig
    Wer es etwas umständlicher mag hat einen Client wie Outlook oder Thunderbird, andere wiederum gehen auf gmx.net oder wie die auch alle heißen.
    Auf alle Fälle ist das heute kaum mitr Aufwand verbunden. Aber wie war das 1984?

    Have a look (englisch weil der Clip auch englisch ist)

     
    Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich denke, man wird Outlook, oder den Client der jeweiligen Wahl, öfter hören, als:"Sent to Mail aufrufen ---tippen----auf senden drücken---fertig", ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung!

    Oh mein Gott, ich war zu der Zeit zwar schon unter den Lebenden, aber die Leute - ich natürlich auch - sahen damals so schxxxxxe aus, dass es schmerzt! :D
     
  4. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Nur die Nerds :D
    Ein Filmstar der 80er... sah gut aus

    [​IMG]
     
    Veterano und Destero gefällt das.
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Wie eine E-mail vom Handy senden?

     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden